Suchen Menü

Symphyse / Brennen??

Huhu Mädels,

ich hab seit ein paar Tagen so ein Brennen, schwer zu beschreiben. Es ist nichts "oberflächliches", also Haut oder so, fühlt sich an wie das Schambein, was ab und an piekt oder zieht, ganz egal ob im Sitzen oder Stehen. Kann es sein, dass sich da nun nach der Schwanger schaft alles ein bisschen zurückverschiebt oder so? Oder weiß jemand, was ich meine, und weiß, was das ist?

LG Kami mit Ben 9W 2T

Bisherige Antworten

Symphyse / Brennen??

Hallo Kami,
also direkt "helfen" kann ich Dir nicht, aber ich war letzte Woche beim FA zur Abschlussuntersuchung. Dort habe ich ihm auch berichtet, dass ich etwa 8 Wochen nach der Geburt von Taio bemerkt habe, dass sich im Unterleibsbereich etwas tut. Keine Schmerzen oder ähnliches, aber eben irgendeine Art von "Bewegung".
Die Untersuchungen waren jedenfalls alle völlig ok und er meinte dann, dass zwischen 8-10 Wochen nach der Entbindung die Frauen öfters berichten, dass sie das Gefühl haben es tut sich was, ohne dass es dafür einen medizinischen Grund gibt.
Wenn Du keine Schmerzen hast, würde ich noch etwas warten oder mal mit Deiner Hebi bzw. Deinem FA telefonieren und wenn es bis Freitag nicht besser ist, würde ich vor dem WE nochmal kurz zum Doc gehen - nur zur Sicherheit!
Alles Gute für Dich - GLG Hope mit Taio (10W2T)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen