Suchen Menü

Suuuper anstrengend gerade ...

Mädels ich sag euch .. aber denke mal, es ist für euch nix neues :-P

poooooohhhhh, die zwei Summmmsiiiis ( Brummer) sind echt gerade mal sowas von anstrengend .. Ich bin Knülle ..

Der kleine Moppel wird die nächste Woche schon wieder 8 Monate und wiegt seine 10kg,

hat gerade sowas von einem Schub .. er klatscht von gestern auf heute in die Hände, macht den Poppes hoch und schiebt sich ab .. wäre die Kombi Arme hoch Poppes hoch jetzt noch gleichzeitig, würde er durchstarten ..

Dafür hat er mich die letzte Nacht sowas von geschlaucht .. zum Schluss ist er im Wagen schaukelnd eingeschlafen :-| er war tot müde, aber einschlafen ging nicht .. und dann stündlich wach !!

Unsere Motte hat mal wieder die totale Rotznase und MOE :,(:,(

Sie ist auch nur am Jammern und rumtorkeln .. Essen so gut wie nix .. das geht seit Wo. sooo

Sie testet gerade nebenbei total .. ich schmeiß mal was weg (was ich eigentlich nicht soll) mal sehen was passiert .. auf den Boden schmeißen und Brüllen klappt auch gut, wenn ich nicht das bekomme was ich jetzt gerade will .. 

Und ich als Mama springe +mache + tuhe ... :-[

Ja nun hoffe ich auf eine bessere Nacht und hoffentlich wird die Maus endlich richtig gesund !!

Jay natürlich sind die Däumchen für dein Träumchen feste weiter gedrückt !!

Ellen ich war kurzzeitig vom Netz !!

Ani schönen Urlaub dir, ganze 5 Wochen WOW viel viel Spaß !!

Claudia dir ebenso schönen Urlaub uuund schön das es geklappt hat mit dem Kita Platz !!

An die Nähfraktion :THUMBS UP: suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper schicke Dinge zaubert ihr da :OK: !!

Ich würde es auch gern können, aber gerade NULL Nerv und Ausdauer ..

Wir haben gerade wieder mehrere "Baustellen" die behoben werden müßen %) stresst schon alles bissel .... aber eeegal

Alsoooo - wenn ich auch weniger Zeit (Nerven) habe, ich versuche immer mal wieder dazwischen zu Tippsen ..

:ROSE: Alles Liebe euch 

Bisherige Antworten

Liebe Sandy, ich schicke euch gaaaanz viel Kraft und gute Nerven!!! LG

daaaaaaaanke dir :-***

Liebe Sandy, ich drücke die Daumen für eine bessere Nacht und gute Besserung der kleinen Motte. Drück Dich ganz feste und schick ebenfalls starke Nerven rüber :-*

:-***** Daaaaaaaanke dir :-)

na gott sei dank - hab mir schon sorgen gemacht!!!

Dankeschön :-) !! Hattest du gesehen, ich hatte dir vor einpaar Tagen geschrieben ;-) ??

Ich drück dir die Daumen das deine 2 Mäuse wieder ruhiger werden. Lg

Danke auch dir liebe Madlen :-)

Hoffe bei euch alles i.O. ??

Alles Liebe

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen