Suchen Menü

Surfbretter - Tipp!!!

An alle, die sich noch keine Surfbretter gekauft haben:
Nehmt blos nicht "My Cam elia", ich habe mir die gekauft und die kleben dermaßen an der Unterwäsche, dass sogar Kleberückstände darauf zurück bleiben die selbst in der 90°-Wäsche nicht mehr weg gehen. Hatte zum Glück nur alte Unterhosen benutzt, diese kann ich jedoch nun wegwerfen! :DEVIL:
Bisherige Antworten

Ich hab die biligen von Rossmann (Nacht und super) zz im Angebot 0,59€ Obs gut ist???

Surfbretter - Tipp!!!

Hab die Always Ultra Night und bin zufrieden. Jetzt, wo der Wochenfluß immer weniger wird, nehme ich die Aldi-Dinger, die sind auch gut!
LG, Nadine

Surfbretter - Tipp!!!

Hi,

ich hatte die Flockenwindeln (Strampelpeter) von Hartmann - die sehen genauso aus wie die Vorlagen aus dem Krankenhaus. Für ein Paket mit 56 Stück hab ich ca. 7 Euro bezahlt. Die haben solange gereicht, bis der Wochenfluss nicht mehr so stark war, und ich auf die Aldi-Binden umschwenken konnte. Die hab ich schon vor der Geburt benutzt, da ich ja durch den sch... Husten ein Auslaufmodell war.

Gruß

Kerstin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen