Suchen Menü

Superglückliche Räubermami nach H&M-Shopping!

Hi Mädels!
Mensch, jetzt muss ich euch doch einfach mal schnell mein Glück berichten:
ich bin soooooo zufrieden damit das es nun ein Junge sein soll, dass ich beinahe hoffen mag, dass es sich nicht doch noch ändert!
Wir waren heute Nachmittag im Schlussverkauf bei H&M und haben mal kurz für n Biiiiiiiisschen Geld eingekauft ;)
Zwei superschnucklige Boddies, einen weißen mit dem Aufdruck "I love my Daddy" und einen schwarz-weiß geringelten - zwei Strampelhosen eine in schwarz und eine in schwarz-weiß geringelt - vier Mützchen in verschiedenen Größen von weiß über grau zu schwarz geringelt ;) , einen Superman Schlafanzug den der Papi unbedingt haben musste *lol* , einen Jogginganzug mit Jäckchen in Froschn-Optik, natürlich in grün *voll toll* , dazu musste ich ein paar Kurmit-der-Frosch-Söckchen haben ;) und noch ne supercoole Latzhose in dunklem Khaki-grün!
Moah... was hätt ich shoppen können, jetzt wo ich ein Söhnchen erwarte und mich nicht mehr um rosa Schleifchen winden muss :) :IN LOVE: Sooooo toll - ich glaub ich bin einfach ne Räubermami^
Hach *smile*
So, ich wünsch euch nach meinem kleinen Gefühlsausbruch noch einen tollen Abend und in nächster Zeit noch viele tolle Shopping-Touren! *g*
Ach ja; ich kann derzeit tatsächlich H&M nur empfehlen :)
LG
Melli 18+6
Bisherige Antworten

Hi Melli,

ich gratuliere zum Jungen [:-}

Shoppen finde ich auch toll.

Ich bin nun 20 SSW leider habe ich noch ein Ü-Ei an Bord :-X deshalb ist das Kaufen noch schwierig, aber manchmal muß es sein *grins*...wird dann halt was gekauft was beide tragen können ;-)

Alles Gute für euch.

Liebe Grüße sylterzicke

ich hab das H&M-Shopping auch hinter mir

und es gibt supergünstig waaaahnsinnig süße Sachen.
Und ich muss sagen für Jungs gibt es supertolle Klamotten, hätte ich nie gedacht!

Sorry, PC ist beim Abschicken gehangen^ und @vesasave

jaaaaa, das find ich eben auch :)
Klar, ich würd wirklich lügen wenn ich behaupten würde, dass nicht eine Tochter mein Wunsch gewesen wäre. Welche Mutter wünscht sich nicht auch irgendwie eine kleine Frau in ihrer Männerwelt? ;)
Aaaber was Kleidung angeht, wäre bei mir wohl sogar ein Mädchen eher wie ein Junge rumgelaufen. Zumindest in Kombination Junge und Mädchen :)

Huhu :)
Na, nachdem wir ja eh selber notorische Schwarz-Träger sind, wären die Klamotten bisweilen auch alle noch von Junge und Mädchen tragbar^
Ein rosa Mädchen hätte es bei mir eh never ever gegeben! Höchstens mal ein Brombeer oder dunkles Lila oder dergleichen, aber keine Rosa Herzchen und Schleifchen ;) Ich finds ja völlig ok und süß an anderen Babys und Mamis die das mögen, aber für mich persönlich isses einfach nix.
Und ganz hundertpro is das mit dem Jungen ja auch noch nich, zumindest nicht für mich. Da werd ich beim Fein-US am 19.1. dann genaues erfahren :)
Und Du weißt es bestimmt auch bald! *Daumen drück*
LG
Melli

Na, nachdem wir ja eh selber notorische Schwarz-Träger sind, wären die Klamotten bisweilen auch alle noch von Junge und Mädchen tragbar^
Ein rosa Mädchen hätte es bei mir eh never ever gegeben! Höchstens mal ein Brombeer oder dunkles Lila oder dergleichen, aber keine Rosa Herzchen und Schleifchen ;) Ich finds ja völlig ok und süß an anderen Babys und Mamis die das mögen, aber für mich persönlich isses einfach nix.
Und ganz hundertpro is das mit dem Jungen ja auch noch nich, zumindest nicht für mich. Da werd ich beim Fein-US am 19.1. dann genaues erfahren :)
Und Du weißt es bestimmt auch bald! *Daumen drück*
LG
Melli

Hi Melli,

Freut mich für dich das du viel gefunden hast.Ich bin sehr neidisch ;-) Ich hab leider noch kein outing und wollte deshalb noch nicht shoppen gehen. Hab am 10.01. wieder Termin und hoffe das mein Arzt uns endlich das Geschlecht sagen kann (wenn es unser Würmchen zeigt). Wünsche dir noch einen schönen Abend.

Lg Jessi 23+2 :IN LOVE:

Na, man sagt doch...

... immer, das späte Outings die Mädchen sind ;)
Oder?
Jedenfalls drücke ich dir ganz feste die Daumen für euren nächsten Termin!!! Bestimmt weißt du es danach auch :)
Bis zur endgültigen Bestätigung muss ich ja auch noch 2 Wochen warten...
Aber man kann bei H&M auch wirklich ganz gut unisex einkaufen! *als Tip geb* (haben wir im Grunde auch)
Liebe Grüße;
Melli

Hallo Melli,
na das hört sich doch gut an :)
Dann wünsch ich dir viel Spaß beim ausstatten.
Ich lass es noch, da meine Schwester noch einges an Babysachen hat, die ich bekommen werde und ich nicht weiß, was alles dabei ist :/ dabei würde ich ja auch so gerne, mein letztes Mal liegt schon so lange zurück.
Jau, viel Spaß beim shoppen :)
lg
sundancer

Naja... wenn ich wollte könnte ich es auch lassen und gebrauchte Sachen von einigen Bekannten haben. Aber genau wie bei Dir liegt mein letztes Mal Baby-shopping jetzt sechs Jahre zurück. Genau genommen schon 9 Jahre weil ich bei meinem zweiten eigentlich alles vom ersten genommen habe und wirklich nichts neu gekauft habe, bis auf Dinge wie Fläschchen und Schnuller.
Das wollte ich diesmal vermeiden. Hab keine Lust mehr auf die Sachen die schon fast ein Jahrzehnt auf dem Buckel haben und zudem damals schon oft gebraucht waren^
Ganz davon abgesehen, dass ich das Meiste ohnehin weg gegeben habe und das grad erst im letzten Herbst *lach* Und die tollen Babyklamotten hab ich vor 4 Jahren auf dem Flohmarkt verkauft *seufz* Ich war ja eigentlich fertig - dachte ich ;)
An deiner Stelle würd ich mir nen Ruck geben und mir trotzdem erlauben das Ein oder Andere neu zu kaufen. Ist doch mit fast das schönste am schwanger sein *zwinker*
Liebe Grüße;
Melli 19+0

Na siehst Du!

Guten Morgen Räubermami!
Dem kann ich nur zustimmen, bei H&M ist es schon günstig zur Zeit!!! Ein Shopping-Besuch lohnt sich auf alle Fälle.
Schön, dass Deine Bedenken bzgl. Deines Schatzes jetzt auch weg sind, da lässt es sich doch nochmal besser shoppen. Freu mich!!!
Knuddels Alex
:IN LOVE:

Na siehst Du!

Naja... ich glaub mein großer Schatz hat noch immer zu knabbern, tut es aber mir zu Liebe nicht offensichtlich.
Ich versuche ihn mit meiner Begeisterung über die Räuberbande anzustecken, bzw hab sie einfach und hoffe es ist ansteckend :)
ICH jedenfalls freu mich total und jaaaaaaa! shoppen is suuupi *freu*
Grüßis!!! :-*

Oh ja, H&M hat mords reduziert...

...und ich war trotz Nicht-Outing auch shoppen, zwar nur in der Jungen-Abteilung aber die Sachen sind neutraler als die Mädchensachen. Ganz in rosa gäbs bei uns sowieso nie und die Jungs-Sachen kann man immer noch super kombinierten falls es eine Schneckelene gibt :-)

Hach, wie schön...so ein Shopping-Day ist super, das "I love Dad"-Set hab ich übrigens auch ergattert :-*

LG Daniela

Oh ja, H&M hat mords reduziert...

*hihi* dacht ich mir schon das wir mit den "I love Dad"-Sachen nicht alleine hier im Forum sind ;) Die sind ja auch echt zuuuuuu süß und wir stehen ja eh total auf schwarz! Kannst dir ja unsere Begeisterung vorstellen als wir sahen, dass H&M grad echt schwarze Sachen hat! ;)
Und du hast recht, so haben wir auch gedacht; selbst wenn das Outing noch nicht 100% ist, kann man die Sachen auch bestens für ein Mädel kombinieren. Andersrum wirds schwierig *zwinker*
Grüße;
Melli 19+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen