Suchen Menü

Super lieben Dank für eure Daumen und Gedanken! Es hat geholfen die Maus ist zuhause!

So nur Kurz! Das 3. ANTIBIOTIKUM HAT ANGESCHLAGEN!!! DIE maus war heute endlich fieberfrei und durfte mit papa nach hause!! Wir sind soooo unendlich glücklich! DANKE, DANKE FÜR EURE zauberdaumen gedanken und gebete!!!!
Es ssieht so aus laut krankenhaus das sie eine mykoplasmen pneumonie (besondere form einer lungenentzündung) genau können sie es aber nicht sagen. Eigentlich ist sie für diese form der lungenentzündung zu klein da es eigentlich erst kinder ab 5 betrifft aber so wie es aussieht hat es sie trotzdem erwischt! Ist aber nun auch egal hauptsache sie wird schnell wieder gesund! Mit viel liebe und pflege werden wir das schon hinbekommen! Im moment ist sie einfach total geschafft und ko aber trotzdem tapfer!
NOCH KURZ ZU LINUS! ER IST EIN SUPER SÜSSER DER TOTAL ENTSPANNT IST, KAUM WEINT UND TROTZ TURBULENZEN NOCH SCHLÄFT WIE EIN RATZ! ER IST DER SCHATZ SEINER GESCHWISTER UND SOGAR DIE MAUS IST STÄNDIG AM STREICHELN UND KUSCHELN! DIE GROSSEN UND AUCH LENCHEN STEHEN SOFORT AM KÖRBCHEN WENN ER AUCH NUR PIEPT!
SEIN GEBURTSGEWICHT HAT ER HEUTE GENAU EINE WOCHE NACH ET SCHON WIEDER. KLAR WER SO TRINKT!!! NACHTS KOMMT ER EINMAL UM HALB 3 UND SCHLÄFT DANN BIS HALB 7 UND DANACH GERNE NOCHMAL BIS ZUR NÄCHSTEN MAHLZEIT UM 10. STILLEN KLAPPT SUPER UND HEBI IST MIT DER RÜCKBILDUNG MEHR ALS ZUFRIEDEN! BAUCH HAT SICH SCHON SUPER ZURÜCKGEBILDET WAS BEI NR. 4 JA SONST NICHT GANZ SO SCHNELL GEHT!
SO WERDEN NUN MAL VERSUCHEN UNSER LEBEN ZU 6 AUF DIE REIHE ZU BEKOMMEN UND FREUEN UNS DEN KLEINEN LIEBEVOLL IN UNSERER FAMILIE WILLKOMMEN ZU HEISSEN!!
ICH MELDE MICH BESTIMMT DIE NÄCHSTEN TAGE UND WERDE DANN MAL GENAUER VON MEINEM KS BERICHTEN. ES WAR EIN TOLLES ERLEBNISS UND SEHR ENTSPANNT!
GANZ LIEBE GRÜSSE DANNY MIT LINUS HEUTE 1 W
:-X
Bisherige Antworten

Liebe Danny, das freut mich sehr dass es wieder bergauf geht mit Lenya. Jetzt aber viel Spass beim kuscheln zu 6! LG

Schön, dass es besser geht und ihr endlich zu Hause zur Ruhe kommen könnt. LG -->

das sind wunderbare neuigkeiten..ich freu mich sehr :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen