Suchen Menü

Super geniales Teil - kennt Ihr den...

..Easy Rider Hüftsitz?

http://tragemaus.de/tragemaus-s276h701-Huefttragen-Hueftsit-htmlEasy-Rider-Hueftsitz-NEU-optimiert-und-nach-EU-Richtlinien-getestet.html

Ich hab mir den jetzt auf m Basar günstig gekauft und find den sooooo praktisch! Vorher hatte ich die Kleine immer nur auf der Hüfte, aber so richtig machen kann man da auch nix. Dazu kommt, dass der Rücken schnell weh tut und sie sich dann auch so windet, dass ich sie kaum halten kann.

Mit dem Teil hat sie nen echten Königssitz und kann jederzeit runter und wieder rauf, ohne große Anschnallerei.

Ich bin absolut begeistert und kann es nur empfehlen!!! Natürlich ersetzt es nicht die Manduca, aber gerade für zu Hause, wenn man mal fix was mit Kind machen muss, weil sonst Gebrüll, oder für kurze Wege ist es toll.

LG Claudia

Bisherige Antworten

Hatte auch schon überlegt ihn zu kaufen,...

... weil Nele ja nach wie vor gerne getragen werden will. Aber um meinen schwangeren Bauch werde ich den wahrscheinlich kaum schnallen können...

Das Kind muss aber trotzdem noch mit dem Arm gestützt werden, oder? Ist bestimmt megapraktisch, weil es entlastet! Super, dass du ihn günstig bekommen hast!

LG Andrea

Sieht interessant aus. Ich kann nur nicht so richtig erkennen, wie das Kind sitzt; wird es angeschnallt oder hält man den Arm drum zum Festhalten?
LG
Jay

hatte mir Britta auch schon empfohlen !! :-) !! Als ich "Rücken" hatte

Huhu Claudia,

das schaut echt interessant aus...ganz ohne umschnallen wie beim Manduca...aber irgendwie kann ich mir das auch nicht vorstellen.

Heisst, auch wenn sie sich mal nicht so richtig mit den Beinen klammert, sitzt sie recht fest, aber ich muss trotzdem die Hand um sie nehmen?

Hm. ich weiss nicht ob sich das jetzt noch rentiert.. :-X ich will ja unbedingt fürs nächste Baby so ein elastisches Tragetuch für die ersten Monate :-[

glg, Annemarie :ROSE:

Bin schon am Bieten bei E-Bay... Danke für den tollen Link ... LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen