Super Nacht gehabt... Ich hab die Nase so voll :(
Kurz vor 1 Uhr morgens werd ich wach. Schmerzen im Kreuzbein! Holla die Waldfee- das war ein Spaß! Und das dann noch aller 5 Minuten.. Gegen 2 Uhr Hebi angerufen und nochmal in die Wanne gehopst.. Wehen blieben.. Also ab ins Geburtshaus.. Wärend der Autofahrt und noch beim Treppen steigen vorm Geburtshaus hab ich ordentlich mit meinem Geschnaufe zu tun… Und dann ans CTG: RUHE. Eine poplige Wehe in 30 Minuten Aufzeichnung. Noch untersucht: GMH verstrichen, Muttermund bei 2-3cm.. (wenigstens das hatte ich erwartet)..
Also wieder heim.. Weil ich nicht im Geburtshaus sinnlos rumlümmeln wollte.. Wir fahren los. Und im Auto gehts wieder los.. 4 Wehen allein auf dem Rückweg. In der Wohnung schnauf ich weiter. Andy - der jetzt arbeiten ist- versucht zu schlafen. Ich schnaufe. Und das tu ich bis etwa 5.30 Uhr.. Dann falle ich in eine Art Dämmerschlaf. Kurz nach 6 ist dann Laurin auch schon wach..
Seit dem wehe ich unregelmäßig, was man auch hübsch auf dem CTG sehen kann.. Ich entbinde halt trotzdem noch nicht so richtig..
Super.. Ich hasse Montage!
LG Schäfchen 40. SSW
das ja blöd. Da weht man vor sich hin und nix passiert. Raubt einem ja auch ne menge Kraft bis es dann endlich richtig los geht!
Ich drücke Dir mal ganz fest die Daumen daß Du nicht mehr so lange warten musst und auch endlich kuscheln darfst!
Und Recht hast Du, Montage waren und bleiben besch..... :DEVIL:
Lg Manu mit Fara
langsam reichts doch wirklich oder? Dieses tagelange rumwehen sollte doch langsam ein bischen was bewirken. Vielleicht wollte das Kleine einfach nur noch bis Frühlingsanfang warten.
Drück dir auf jeden Fall die Daumen dass es so ist.
:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
LG
Jasmin
ich zwirbel auch grad wie wild ;) LG
Ach Mensch,...
Aber einen gewissen Galgenhumor hast Du mittlerweile entwickelt, gell?
Drück Dir die Daumen, dass es bald richtig losgeht und dafür dann ganz schnell ;-)
Grüßle
Katha
Ach Mensch,...
Es ist aber auch wirklich zum Wahnsinnigwerden !!!!
Du tust mir wirklich leid, diese Warterei ist zum :-! !
Aber ich muss ja schon immer schmunzeln, wie Du schreibst, wie Katha schon sagt, Du hast einen leichten Galgenhumor bekommen :-D
Und das ist auch gut so !
Halte weiter die Ohren steif, meine Liebe, ich drücke Dir gaaaanz fest die Daumen, dass Kuno langsam mal ausziehen will !! :ROSE:
Sei herzlich gegrüßt,
Sonja mit Romy :IN LOVE:
Ich spreche fließend sarkastisch...
Ich hab echt keine Lust mehr.. ich bin so müde, mir ist kalt.. Schlafen kann ich aber auch nicht mehr... Und überhaupt und sowieso.. *seufz*
LG Schäfchen
...ach schäfchen :TIRED:
du hast es wirklich nicht leicht....ich drück dich...
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen