Suchen Menü

Suchmeldung... macht doch mal piiiiiiep: maschi09, sammyjo, nudelesser88 und alle die ich vergessen hab ;o) GGLG

Bisherige Antworten

Piep,bin noch da :-)

hi allie,

hatte heute wieder vu und es ist alles soweit in ordnung. kinder drücken schon ganz schön nach unten. auf dem ctg war nur eine miniwehe. ärztin meinte nur, jetzt dürften sie auch kommen, wäre dann nicht mehr so tragisch.

was mir nur total zu schaffen macht, sind die unerträglichen schmerzen in der linken leiste. das wird irgendwie immer schlimmer. sollen ja weiterhin die mutterbänder sein. kann mir das gar nicht vorstellen.

und bei euch wieder alles gesund?

lg sandra 35+1

Moin Sandra,
wo wie toll!!!!! :BRAVO: Klasse, jetzt hast du aber echt lange ausgehalten und deinen Mäuschen wird es sicher gut gehen wenn sie sich dann auf den Weg machen!!! Klasse :-)
Das mit den Schmerzen kenne ich... geht mir ähnlich, nur dass es nicht auf eine Seite beschränkt ist sondern je nachdem wie die kleine Dame liegt.... sie hat ja nach wie vor eine Menge Platz (ist ja alles gut vorgedehnt durch die Zwillis und die folgenden Geschwister plus sehr viel Fruchtwasser) und da turnt sie nachwievor munter herum...
Ich drück dir die Daumen dass du nun bald "erlöst" bist... vielleicht noch zwei Wochen... ;-) das wäre doch perfekt!!!
Wir haben mit den Resten der Bronchitis zu tun, die wohl sehr sehr hartnäckig war/ ist und bis auf meine eine große Tochter im Endeffekt hier alle "befallen" hat... ansonsten sind wir aber tatsächlich mal alle einigermaßen fit.... Habe ziemlich Schiss vor Montag... da hat mein Mann seine Rettungsschwimmerprüfung und mir ist gar nicht wohl dabei... ich hoffe sehr dass er diesmal OHNE Kopfschmerzen nach Hause kommt, er hat mir immerhin hoch und heilig versprochen was auch immer gerade dran ist abzubrechen sobald er irgendeine Veränderung bemerkt.....
Donnerstag wird er dann operiert.... (zu enge Nasengänge und krumme Nasenscheidewand) und wie sich das dann ausgeht die nächsten Wochen wird sich noch zeigen... er sieht das alles ziemlich locker, ich bin skeptisch.
Ausserdem hab ich ab Montag keine Haushaltshilfe mehr, die Organisation kann es wohl nicht mehr leisten, d.h. ich werd heute überall Aushänge machen und HOFFE dass ich privat jemand geeignetes finde.... :-[ :HELP:
Bin froh wenn das WE rum ist (auch wenns gerade erst anfängt) da mein Mann beide Tage auf einem 1. Hilfe Lehrgang ist und ich somit mit Haushalt und 4 Kids alleine klarkommen muss *ächz*
Alles Liebe und piep doch mal mit damit wir wissen wie es so aussieht bei euch ;-)
GGLG Allie :KISSING: 33+4

Hi Allie,

ich würde ja gerne piepen, aber ich bin doch noch keine 30 tage vor et. von daher muss ich noch ein paar tage warten.

ja, bin auch ganz froh, dass ich so lange durchgehalten habe. aber ein bissl können sie trotzdem noch warten. dann müssen wir auch nicht so lang im krankenhaus bleiben. und ich finde den monat mai so schön. also von mir aus können sie anfang mai kommen :-)

na dann drück ich mal ganz feste die daumen, dass dein mann die prüfung gut übersteht und ohne kopfschmerzen heim kommt.

ohje, na hoffentlich findest du privat ne gute hilfe für zu hause. allein ist das doch wirklich nicht mehr richtig machbar oder? also ich habe echt respekt vor den ganzen mehrfachmamas hier. ich kann mir nicht vorstellen, wie ich in meinem zustand noch kinder und haushalt versorgen soll.

so, dann wünsch ich mal ein schönes wochenende.

lg sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen