Suchen neuen SMS-Partner...
Catrin (sausi_chen) und ich sind eigentlich SMS-Partner. Die errechneten ET lagen ca 2 Wochen auseinander.
Aaaaaaber Catrin bekommt einen geplanten KS und der wurde auf den 02.02. datiert. Mein errechnter Termin ist der 31.01. - und ich weiß ja nicht, wanns bei mir losgeht ;-)
Von daher wär es schön, wenn sich vllt. 2 "neue" Mädels bereit erklären würden und unsere (jeweils) neuen SMS-Partner wären?????
Wär ganz lieb von euch. Danke :ROSE:
LG, Claudia (38+3)
Hier ich winke winke !
Hey, ...
Wär es ok, wenn du es für Catrin machst? Ich sag ihr Bescheid, dass sie dir ne PN schicken soll.
Danbke nochmal ! :THUMBS UP: :ROSE:
LG, Claudia
hallo Claudi....würde ich auch übernehmen :-)
Hi Simi, ...
Dann würd ich dich als SMS-Partnerin nehmen? Ich schick dir ne PN.
Danke nochmal :ROSE: :THUMBS UP:
LG, Claudia
jepp :-)
Suchen neuen SMS-Partner...
hallo mädels
wäre gerne eure sms partnerin denn ich habe nicht besonders viele werdenden mamas mit denen ich mich austauschen.
wenn ihr einverstanden seit dann meldet euch bei mir.
freue mich
viele liebe grüße ricarda :KISSING: :IN LOVE: :KISSING: :IN LOVE: :KISSING: :IN LOVE: :KISSING: :IN LOVE: :KISSING: :IN LOVE: :KISSING: :IN LOVE:
@Ricarda
LG
Catrin
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen