Suche kompakten mobilen Wickeltisch fürs Bad, jemand nen Rat für mich??
vielleicht hat sich eine von Euch schon was passendes für ein kleines Bad besorgt und kann mir einen Rat geben?
LG Baghira
also wir machen es auf dem Trockner oder der Waschmine :-[ das Wickeln :-D Aber es gibt doch so Kombimodelle mit Rollen unten dran und ner Badewanne dazu. Die sollen auch ziemlich schmal sein und ich hab vor gar nicht langer Zeit, so ein Aufsatz für die Badewanne gesehen. Das ist ein Gestell das man dann auf die Badewanne stellen kann und wenn ich mich nicht irre auch wieder zusammen klappen kann. Musst mal im Internet forschen, bei Baybwalz oder so.
LG Steffi
einschleich ...
wie wäre es mit dem baby-wok. kannst mal in meiner galerie schauen. hab ich bei ebay zum halben preis bekommen. ist wesentlich stabiler als die sonstigen, die ich angeschaut habe. die höhenverstellung ist genial und dann läßt er sich super auch "später" anderweitig einsetzen.
ansonsten gibt es von geuther z.b. badewannenaufsätze. hatte ich auch ...im engen bad ...stehen bei der badewannennutzung die dinger dann eher im weg ..
lg mala
Hallo!
Also ich habe ein großes Bad und werde auch auf dem Trockner wickeln. Wollte eigentlich so eine Bade-Wickelkombination, aber habe noch keine gefunden, die mir gefiel. Letztens habe ich so einen klppbaren Wickeltisch gesehen, der an die Wand geschraubt werden muss und wenn man ihn nicht braucht, wird er einfach nach oben geklappt.
Aber wickeln muss man nicht immer im Bad, ich werde mir noch so ein Wickelbett fürs Kinderbett besorgen, allerdings passen da die Babys nur bis 9 kg drauf. Ansonsten kann man auch auf dem Sofa, Tisch etc. mit Unterlage wickeln.
LG, Ivonne
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.img.babywaren24.de/Geuther/Varix.jpg&imgrefurl=http://cgi.ebay.de/GEUTHER-WICKELTISCH-f-BADEWANNEN-4812-FARBE-WAHLBAR-/400173288322&usg=__jGGKrZQHlvcQD06TIMC1sloCi50=&h=656&w=574&sz=90&hl=de&start=5&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=0dD5SfsPvnls7M:&tbnh=138&tbnw=121&prev=/images%3Fq%3Dgeuther%2Bwickeltisch%2Bf%25C3%25BCr%2Bbadewanne%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN%26rlz%3D1R2ADFA_deDE388%26tbs%3Disch:1&ei=h4RGTdOZB86BswbAkLzYDQ
lg andrea
37ssw.
Wenn du Platz an der Wand hast, kannst du ein Wandwickelregal nehmen, z.B. von Roba: https://www.amazon.de/Roba-26015-V97-Wandwickelregal/dp/B003819CUW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1296468306&sr=8-1
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen