Suchen Menü

Suche ein Mobile mit Licht-Was habt ihr für Erfahrungen?

Hallo, ihr Lieben.

Wie geht es euch? Mir schlägt das Wetter ganz schön aufs Gemüt, grummel.

Anscheinend haben wir den ersten Schub überstanden. Die Maus ist seit gestern ruhiger und jetzt liegt sie sogar alleine in ihrem Laufstall und schläft. :-) Letzte Woche war das tagsüber fast unmöglich, da wollte sie nur auf den Arm.

So aber jetzt zum eigentlichen Thema: Langsam merke ich das sich die Kleine alles anguckt und ihr Mobile am Laufstall ist ganz toll. Das Licht im Kinderzimmer über dem Wickeltisch findet sie auch ganz klasse. Ist so eine rosane Blume. Jetzt habe ich überlegt über das Bettchen irgendwas mit Licht zu machen. Es gibt ja unzählige Mobiles mit Licht und so Schlummerlichter. Habt ihr sowas? Könnt ihr ein bestimmtes empfehlen? Die Bewertungen sind ja eher nicht so gut.

Ich freue mich über jede Antwort.

LG Judith mit schlafender Charlotte 4W und 2T

Bisherige Antworten

Also ich hab das hier...

http://www.baby-markt.de/Spielen/Babyspielzeug/Mobiles/TINY-LOVE-Soothe-nGroove-Mobile-1.html

ist zwar nicht ganz günstig aber wir sind seeeehr zufrieden ;-) Das Mobile dreht sich Super leise und schön langsam so das die Mäuse es prima verfolgen können. Es hat alle möglichen Arten von Musik und kann mit oder ohne Licht benutzt werden, auch die Musik kann ganz ausgemacht werden ;-) Es schaltet sich auch von alleine ab wenn alle Stücke gespielt worden sind, also ich bin sehr Happy damit. :-P Vorallem weils später auch ohne Mobile als Musikstation verwendet werden kann... Hält also auch länger als die anderen Dinger :-P

LG mumCHEN mit Luca 4 Wochen und 3 Tage :IN LOVE:

Einschleich...

Hallo!
Ich hab das Träumerle Mobile geschenkt bekommen und finde es vom Motorgeräusch zu laut. Außerdem fängt es bei jedem Start mit dem gleichen Song an. Der Batterieverbrauch ist enorm.
Angeblich sollen die vin V-Tech gut sein. Aber da hab ich keine Erfahrungen.

Korrektur

Es ist das Traumbärchen-Mobile von FIsher Price.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen