Suchen Menü

Suche Idee´n !! Ein Geschenk nur für mich !! Ich habe keinen Plan !!

Hallöle Mädels ...

Meine Ma hatte mir zu Sinja´s Geburt ne schicke Kette geschenkt mit Klunker dran ...

Nun fragt sie mich - wenn denn unser zweiter Engel kommt, will sie mir wieder was schönes (gutes tun) nur eben für mich !!! ???

Aber was ?????

Ich soll mir Gedanken machen, aber meine Gedanken sind zur Zeit überall aber nicht, was ich mir wünschen könnte .....

HABT IHR IDDDDDDDDDEEEN ?????????

DAAAAAANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖN :-* Sandylieee

Bisherige Antworten

Ich kann nur sagen,was ICH mir wünschen würde-->

Ein freies Wochenende für Mann und mich!
Ganz ehrlich, mit zwei kleinen Kindern ist das einzige, was fehlt, Zeit für
einen allein oder als Paar. Und wenn es nur mal ein Abendessen ist...
Aber deine Ma denkt wohl eher an etwas Materielles, oder?
Vielleicht ein schönes Hörbuch? Schöne Musik?
LG
Jay

*unterschreibdickundfett*

Ja genau das ist es. Es macht dann aber auch schon einen RIESEN Unterschied, wenn selbst nur ein KInd mal gehütet wird. Wir hatten letztens ein WE ohne Johanna, die auf Besuch bei Oma und Opa war,- das war schon IRRE!
Jay hat recht, das ist einzige was auf der Strecke bleibt...also wenn du kannst, wünsch dir ein paar Babysitterstunden! ;-)
LG

hy ihr zwei :-*

hi hi hört sich supi an :-) aber ich glaube ich will meine kleine Familie dann erstmal genießen und wir uns alle Kennenlernen !! :-) !!
Ich denk schon das meine Ma materielles meint ;) .... mhhhh :KISSING: :ROSE:

hy ihr zwei :-*

Du Nase, du sollst ja auch nicht direkt nach der Geburt rausgehen mit deinem Mann *lach* sondern im Laufe der Zeit wirst du merken was wir meinen. :-) wäre ja auch traurig, wenn du direkt das Bedürfnis hättest rauszugehen *lach*
Viel Zeit für eigene Dinge wirst du eh nicht haben *lach* also würde ich das an dem festmachen was du eben gerne tust. Ich wünsche mir zum Beispiel ein neues Rad und auch ein neues Essgeschirr in der Küche...ach ja und ein Stativ und ein neues Objektiv, weil ich meine Fotografieleidenschaft wieder pflegen will....aber so weiß jeder am besten selbst, was er mag...
LG

das ist aber lieb von deiner Mama :-)
ich hab zu Laras Geburt von meiner Mama Ohrringe bekommen die sie selbst mal von meinem Papa bekam und meinte dafür sei sie nun zu alt (da ich nur Silber trage hab ich sie aber nie an).
Zu Phils Geburt gab es dann nur Geschenke für ihn, dafür habe ich da ne ganz tolle Orchidee von meinem freund bekommen als ich von der Klinik kam, während er bei Lara nicht dran dachte.
Zu deiner Frage: gibt es zu der Kett von Sinjas Geburt evtl. passend Ohrringe oder ne Armkette o.ä.?
Gruß Julia

Hallo liebe Sandy!

Gibt es nicht was, was du dir schon immer insgeheim gewünscht aber selber noch nicht gegönnt hast?

Also ich persönlich würde mir eine sportlich elegante Handtasche wünschen, weil ich keine besitze und immer mit irgendwelchen Tüten rumlaufe. Oder diese schicken Gummistiefel von Gie**wein, die mir so gut gefallen, aber zu teuer sind. Oder einfach nur stinkordinäre Teetassen, oder ganz einfache kleine Perlenohrstecker, oder..... ach, mir würde sooooviel einfallen :-)

Liebe Sandy, einfach überlegen, dir fällt bestimmt was Tolles ein!

GLG Andrea

:KISSING:

Hallo Sandylii,

oh man, schwere Frage... Also ich habe mir selber zur Geburt ein iPhone geschenkt (kam sonst ja keiner auf die Idee ;-)). Ich steh aber halt auch voll auf so Technikkram. Also im Applestore bin ich schon oft fündig geworden :-) Ansonsten stehen Handtaschen bei mir hoch im Kurs. Du brauchst mit 2 Kids doch bestimmt jetzt eine neue, große Tasche. Ich hab mich in die Taschen von Room7 verliebt, sind aber sooo teuer...

GLG Heike

Schau mal hier...

...sind halt schon sehr speziell ;-)

http://m.ladenzeile.de/taschen/room-seven/

wow - echt mal was anderes u. sehr hübsch !! ABER WAHNSINNS PREISE ... ;)

Ja total verrückt die Preise... Schade, ich hätte gerne so eine gehabt!

Also ich...

hab mir eine wunderschöne Teekanne mit Stövchen gegönnt, das wollte ich schon immer. Guck mal hier:

http://www.toepfereiwirth.de/shop/index.php?cPath=144

Da könnt ich mich tot kaufen ;-) und gerade im Winter ist meine Kanne sooo schön, hach, ich liebe sie *g*

Bei den anderen hab ich mir nix geschenkt, mir hat leider auch noch nie eine Freude gemacht.

LG Claudia

ohhh wie toll ist das denn?? Ich liebe auch solch auf alt gemachten Kram !! Den blauen Kaffeebecher habe ich schon :-*

Hi,
wenn deine Mutter aber unbedingt Schmuck schenken will, dann schau mal hier:
http://www.adoromioro.com/de/kinder.html
(ggf. wäre es auch erst für später was, also wenn die Kinder größer sind und mehr "Vorlagen" liefern)
vG
Gummibaerchen

OH WIE SCHÖN IST DAS DENN?????!!! ICH LIEBE ES!

jepp gefällt mir auch :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen