Stückiges Essen...ich glaub wir habens geschafft...
Gestern abend gabs ein Brot und Wurst...
und Anfang der Woche hatten wir es mittags auch schonmal probiert...
da gab es dann Nudeln und Wurstgulasch...
Dann gibts nun die teuren Gläschen nur noch für den Notfall ;) Wieder Geld gespart....
LG Verena mit Ann-Christin, fast 10 Monate schon alt...
PS: seit zwei abenden brüllt sie sich nicht mehr weg...obs wirklich erstmal nur ne Phase war und sich das jetzt für ne Weile legt? schön wärs ja...
Super, sie sieht echt begeistert aus
Gerrit hat heut Mittag auch selbst mit Löffel gegessen. Das hat erstaunlich gut geklappt. Er fand`s super.
Süß deine kleine :) Es scheint ihr zu schmecken ;) LG
Das ist doch SUPER !!! Freut mich für Euch, dann viel Spaß weiterhin ;-)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen