Suchen Menü

Stubenwagen ade ....willkommen Laufstall....

Hallo Mädels,

heute war es endlich soweit, das ehnsüchtig erwartete höhenverstellbare Laufgitter ist endlich angekommen. Wurde dann auch sofort vom Papa aufgebaut und kurze Zeit später von Tristan ausgiebig getestet und für gut befunden. Nun hat er sogar soviel Platz, das er sich wie ein Brummkreisel auf dem Bauch im Kreis drehen kann (noch passt er nämlich quer rein (138x85).

Da kann er nun sein brandneues Kunststück üben - den Vierfüsslerstand !!! Die Drehung von Bauch auf Rücken klappt zwar noch nicht, aber unser Zwerg will vorwärts ;-)....heute hat er es schon 2 x geschafft den Popo soweit hoch zu bekommen, das er tatsächlich auf Händen und Knien geschaukelt hat - um dann einen Satz nach vorn zu machen....und dabei robbt er noch nicht mal....er scheint so zwischendrin so einige Sachen auslassen zu wollen ;-)....

Ich bin gespannt wie es weitergeht.

Nun liegt der müde Krieger aber erstmal in seinem neuen Laufstall und schläft den Schlaf der Gerechten - nach der Anstrengung aber gut verständlich....

LG

Bisherige Antworten

Re: Stubenwagen ade ....willkommen Laufstall....

Hey Super... Anton hat gestern entdeckt, wie er sich aus seiner ungeliebten Bauchlage befreien kann...zack dreht er sich wieder auf den Rücken und grinst frech:-P So ein Schlingel!!!!

Ich lege ihn auch häufig in den Laufstall, ich habe ihm eine Wagenkette drüber gebunden und da spielt er ausgiebig. Gerade höre ich es auch wieder klimpern und klopfen...

Viel Spaß noch weiterhin, wahrscheinlich krabbelt dein Sohnemann bald;-)

Re: Stubenwagen ade ....willkommen Laufstall....

So hier noch ein Bildchen von dem feinen Teil....unser Zwerg ist jedenfalls so begeistert, das er eben seine erste selbstständige Drehung geschafft hat - vom Rücken auf den Bauch....

Der neue Laufstall

LG

Der sieht aber gemütlich und großzügig aus! Viel Spaß mit dem schicken Teil - GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen