Suchen Menü

Strebermutti macht mal eben Bericht von VU... ;)

Hallo ihr Lieben,

hier mal wieder ein unspektakulärer Bericht von meiner VU: es ist alles in Ordnung. Mops ist ca. 3300-3400 gr schwer und liegt bombenfest und schon richtig tief im Becken. Werte sind alle super, mein Plus-Gewicht ist top. Habe schon kräftig Wehen und mein FA wollte, dass ich in schon 11 Tagen nochmal komme. Er hat aber auch gesagt, dass er nicht sicher sagen kann, ob wir es tatsächlich noch bis zu einem nächsten Treffen mit Baby IM Bauch schaffen werden. Es sieht wohl alles danach aus, dass der Mops noch vor dem 15.03. kommt. Mal sehen. Wir lassen uns da ja einfach überraschen (wobei mein Mann schon ganz unruhig schläft, weil er nervöser ist als ich und davon ausgeht, dass es jeden Moment losgeht :-D ).

So, wünsche euch allen noch einen schönen Abend im Feb, denn ab morgen ist endlich MÄRZ und dann auch schon ein bisschen mehr gefühlter FRÜHLING!!!! [:-}

LG Tina (38. ssw)

Bisherige Antworten

Na dann warten wir mal gespannt :) LG Steffi

klar, macht hier fast jede: vor ET entbinden, toi toi, dass es bald losgeht, Lg, Anita

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen