Strandurlaub mit Baby... habt Ihr besondere Tips ?
mich mal zu einem anderen Thema melden will... bei uns gibt es aus dem Baby-Alltag nämlich eigentlich nix besonderes zu berichten, weil alles so easy ist :-)
Wir fliegen in 4 Wochen nach Fuerteventura. In dem Hotel waren wir schon im letzten Jahr... das Mitbringsel schläft gerade ;-)
Nun haben wir neben unserer Großen also auch die Kleine dabei ... so langsam dämmert es mir, worauf wir uns eingelassen haben... man muss ja doch einiges mitschleppen und der geliebte Komfort (Wickeltisch, Wippe etc.) ist ja dann leider gar nicht dabei.
Hat jemand vielleicht besondere Tips was man mitnehmen sollte, worauf ich achten muss (natürlich nicht Selbstverständlichkeiten wie Sonnencreme für's Baby etc.)?? Tips für den Flug... wir bekommen leider nicht die erste Reihe mit dem Babykörbchen (Blöde Condor!), weil jemand Premium Economy gebucht hat und damit Anspruch auf die Reihe hat...
LG, Julia mit Lottamaus - 10W 5T
Strandurlaub mit Baby... habt Ihr besondere tips
Wir fliegen ende januar auch mit condor nach ägypten. Die wollten für die erste reihe 80 euro extra, deshalb machen wir es nicht.
Ich nehme den tragesack mit für den flug und ansonsten wechseln wir uns ab.
Spezielle sachen nehmen wir auch nicht mit. Nur eine strandmuschel uv damit anisa am strand nackelig in der muschel liegen kann und nicht eingefercht im kinderwagen.
Joa, ansonsten genügend kleidung etc. Werde noch nen uv strandanuug kaufen und natürlich nen sonnenhütchen. Lg
Condor..
LG Ina und Ennio 9W 3T
urlaub?!neid hoch 10
hallo,
sag auf jedenfall bescheid wie es war.wir wollen auch nä.jahr fliegen.
wie macht ihr das mit dem kiwa.bin schon öfters geflogen und hab gesehen wie die damit umgehen.wenn es einen alternativ,günstigen wagen gibt,nehmt den mit.wir hatten uns damals (da ja flaschenkind)einen reisesterilisator mitgenommen und wasserkocher.
hatte mich über freunde und internet informiert wie das mit pampers und gläschen ist,bzw welche läden dort sind.
strandmuschel ist sinnvoll,ist super windig auf fuerte.
lg melanie
Strandurlaub mit Baby... habt Ihr besondere Tips ?
Hallo Julia,
wir haben damals den Babysafe mit falls man ein Auto mietet. Wir durften den Sitz dann auch mit ins Flugzeug nehmen und hatten sogar nen Platz dafür (geht wenn die Maschiene nicht voll ausgebucht ist). So konnten wir die Kleine auch mal ne Std. dort reinlegen. Und im Hotel auf dem Zimmer war er dann auch mal Wippenersatz für kurze Zeit.
LG Nadine
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen