Suchen Menü

Strahlen die Wehen bei noch jemanden in die Leisten und Oberschenkel?

Hey hey!

Ich war eben bei meiner Hebi. Habe ja so Schmerzen in Leisten und inneren Oberschenkeln. Sie sagte, dass das Wehen sind (keine Senkwehen). Okay, soweit gut, weiß ich wenigstens warum ich lauf´ wie ne 90jährige :-)

Sie meinte nur, das blöde ist, das man die halt nicht Veratmen kann... Ich kann halt schlecht in die Oberschenkel atmen :-D

Hat das noch jemand?!

3. Akupunktur war gut, hab aber noch auf den kleinen Zeh verzichtet :-P Mach ich dann nächsten Mittwoch!

Sonnige Grüße :ROSE:

Lotte (37+2) :IN LOVE:

Bisherige Antworten

ja bei mir gehts dann in die Oberschenkel, die sind dann irgendwie wie gelähmt..

Kannst du dann als was machen oder hälst es einfach nur aus?

Ach Lotte, wäre gerne in Deiner Lage....hätte mich pieksen lassen, aber da Du noch umziehen musst, brauchst Du Luft.

Also doch Wehen, welche auch immer....dann aber versprochen nä. Woche, gelle?

GLG, Anita

Jap, Wochenende MEIN UMzug, nächste Woche Babys AUSzug ;-) LG

Ja, ich hatte das und wie ...

Hallo,
bei mir fingen diese fiesen Schmerzen (Innenseite Oberschenkel, manchmal auch hinten am Oberschenkel und in der Leiste) ca. 1 Woche vor der Geburt an...
Hielt es immer für Senkwehen oder Ischias, dabei waren es schon richtige Wehen ..
Vorteil war aber , daß dadurch mein MM schön weich wurde ...
Liebe Grüße, Barbara mit Miguel 16 Tage alt :IN LOVE:

Hallo Barbara!

Ich hab das jetzt seit dem Wochenende etwa. Zumindest so stark, vorher wars nur ab und an.

Als es dann aber richtig losging, fühlten die Wehen sich schon anderst an bei dir oder? Ich hab schon Schiss, dass ich nicht merk wanns ernst wird :-D

Ist echt unangenehm, aber ich halts aus. Bin jetzt zumindest beruhigt, dass ich weiß was es ist und mir keinen Kopf machen brauch!

Liebe und sonnige Grüße aus dem Schwarzwald rüber nach Bayern (kommst du doch her oder?!) :ROSE:

Lotte

zu mir haben auch immer alle gesagt: bei wehen zieht es im rücken...
ziehen???????????????? das ist absolut kein ausdruck dafür..
unter der geburt war der rücken wohl mit das schlimmste für mich...der komplette rücken hat soooooo geschmerzt und noch tage nach der geburt konnte ich mich kaum drehen und wenden...zum glück ist es bei jeder frau anders...
lg claudiac&norik :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen