Stolz und überglücklich darf ich verkünden unsere LIA ist endlich bei uns!!
So ein kleiner "Geburtsbericht" :-):
Donnertag um 6.15 Ankunft in der Klinik, Vorbereitung mit Op Kleidung CTG, 7.30 ab in den OP, dort dann vernösen Zugang und die Spinale Anästhesie, Schatzi saß schon da und hat gewartet.. Und dann gings los.. Um 8.31 hat unsere Maus das Licht der Welt erblickt:-)..
Dann zutackern, für ne viertel Stunde in Aufwachraum und danach ab zu meinen beiden Süßen nach oben in den Kreissaal.. Nachmittags um 16.00 bin ich das erste Mal aufgestanden und dann Abends um 19.30 auch nochmal..
Ich kann nur sagen, ich fand die OP nicht schlimm, die spinale Anästhesie hab ich kaum gemerkt, das OP Team war super, ich hatte ja so Angst, weil ich unter Platzangst leide, aber mein Schatz und das Team haben mich so abgelenkt..
Also vor nem Kaiserschnitt braucht man keine Angst zu haben. Eine natürliche Geburt ist natürlich das Beste, keine Frage, aber dies war alles gut auszuhalten. Das man nach so einer OP etwas Schmerzen hat ist klar, aber das ist alles keine Problem..
Allen Neumamis Alles Gute und die die noch kugeln ;-)... Shakka bald habt ihr es auch geschafft... Ich drück Euch alle Daumen...
Ganz viele liebe Grüße..
Eure Lilly mit Lia heute schon 7 Tage alt... :-)
Herzlichen Glückwunsch!! schöne Kuschelzeit
Herzlichen Glückwunsch zur Eurer kleinen Lia!! Super das alles so gut gelaufen ist :-) GGLG
auch von mir Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch! Schön, dass es euch so gut geht!
7 Tage ist Lia schon? :-O Wow, die Zeit rennt ja ....
Liebe Lilly,
ich freue mich, euch ganz ganz herzlich gratulieren zu dürfen. Jetzt ist sie da, eure kleine Maus :IN LOVE: Ganz viel Freude mit ihr, eine wundervolle und wunderschöne unvergessliche Kennenlern,- und Kuschelzeit. :ROSE:
Die Brustwarzen werden sich nach und nach ans Stillen gewöhnen, am Anfang sind sie immer etwas strapaziert, das gibt sich :OK:
LG
-Silva- 38+4
Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Kuschel- und Kennenlerzeit LG
Herzlichen glückwunsch und alles liebe euch! Lg jasmin
Ich gratuliere herzlich zum Wonneproppen! Schön das alles gut gelaufen ist.. Lg
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit :-)
alles liebe zur kleinen lia
Herzlichen Glückwunsch zu Eurer kleinen Lia!
Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Kuscheln! Toll, dass es euch so gut geht!
Gratulation und viel Spass beim Kuscheln,lg
Herzlichen Glückwunsch zur Maus!:) alles liebe...
Wie schön das alles so gut geklappt hat. Alles Liebe Tina
herzlichen Glückwunsch :-)
Herzlichen Glückwunsch! Genießt die Zeit :-) GLG
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen