Stolz möchte ich verkünden...
Gerade noch ein super-sonntags-Muttertagsgeschenk das im Eilflug durch eine Wassergeburt an Land schwamm.
Um 22:30 kamen wir im Geburtshaus an, um 23:30 ging ich in die Wanne und um 23:32 war schon das Köpfchen geboren, der Rest folge dann eine Minute später.
Um 3:00 sind wir wieder nach Hause gefahren und seitdem können wir keine Minute mehr unsere Augen von diesem wunderbaren Geschöpf lassen.
Morgen werde ich noch Bilder einstellen.
Viele verliebte Grüße von
Fussel :IN LOVE:
Stolz möchte ich verkünden...
Herzlichen Glückwunsch zur Kleinen und eine wunderschöne Kuschel- und Kennlernzeit.
Freu mich riesig für Euch und wünsch euch vile Spaß und Freude mit der Kleinen.
LG Silke
Jaaaaaaaaaaaaa, wie toll!!!
Ich freue mich ganz arg mit Euch über die wahnsinnig schöne Geburt Eurer kleinen Linnea! Wow, ich war ja schon relativ schnell, aber das schlägst Du allemal!
Kann nur zu gut verstehen, dass man die Kleinen nicht mehr aus den Augen lassen möchte, könnte auch nur knuddeln :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Drück Dich ganz fest!
Alex mit Ronja im Arm (3 Tage alt)
O:-)
herzlichen glückwunsch wünsche ich euch und eine schöne einfühlphase =)
toll, toll, toll, noch ein Baby :) alles Gute zur kleinen Fee und wundervolle Kuscheltage LG->
Wahnsinn,so flott! Ich gratuliere euch recht herzlich zum Familienzuwachs:-D Lg
Herzlichen Glückwunsch superschönes Muttertagsgeschenk schöne Kuschelzeit :-)
Boah Wahnsinn, ihr habt ja ein Tempo drauf :-)
Liebe Grüße,
Kirsten
Na das ging ja flott.So ein schönes Muttertagsgeschenk.Meinen Herzlichen Glückwunsch.Dani
Beneidenswert, gönne es Dir von Herzen ;-) LG Daniela
ICH WUSSTE ES!!!!! Glückwunsch! Wow! Tolle Geburt mal wieder, was? :) Freut mich!
Und die Namen finde ich der Hammer!!! Klingt super! :)
Wow! Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Muttertagsgeschenk! LG -->
Wow,das ging aber fix.Alles Gute für euch.Kuschelt schööön...Lg Kristina
Wau?-Glückwunsch alles alles gute für euch.und ich wünsche uns allen so eine traumgeburt!!LG Sibel 34+2?
Respekt! Das ist eine wahre Traumgeburt! Ich freu mich für Dich und gratuliere von Herzen!!! LG ->
Oh wie schöööön. Alles alles Liebe Euch !! LG
Herzlichen Glückwunsch!!! LG Nicky
Herzlichen Glückwunsch!!! Genieße die Zeit und kuschel fleißig!
Herzlichen Glückwunsch und Alles gute schöne kuschelzeit :) LG Nataly35+4SSW
Oh wie schön. Alles alles Gute für euch. Eine schöne Kennenlernzeit.
Schööööön, noch ein Muttertagsbaby...herzlichen glückwunsch...wünsch euch eine schöne kuschel-und kennenlernzeit!!! Glg
WOOOOW!!! Herzlichen Glückwunsch und bitte um Geheimrezept :o))))))
Herzlichen Glückwunsch zur tollen Geburt, alles Liebe für Euch.
Das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch :-) Wünsche euch alles Gute!
für so eine geburt würde ich vorherige wartenervereien mit freuden in kauf nehmen! glückwunsch!!!
Was für eine Traumgeburt, wunderschöne Kuschelzeit für Euch. LG
Herzlichen Glückwunsch und schöne Kuschelzeit.Lg Jessi
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen