Suchen Menü

Stolz bin und angeben muss ;-)

Das muss ich mal loswerden!!!!
Ich kenne es ja auch anders und meine Tochter war nachts aller zwei Stunden wach - am Ende bin ich tagsüber fast überall eingeschlafen.
Aber unser kleiner Zwerg ist ja ne Wucht - schläft seit fast 5 Tagen die ganze Nacht durch :-* :-* :-* :-* :-* :-*
Abends ca 20:00 Uhr hat der die letzte Flasche und erst morgens so gegen 5 oder 6 will er wieder was. Ist das nicht toll. Aber er hat ja abends auch seinen gefräßigen Spaß, da wird reingeschlungen, was das Zeug hergibt und wehe, wir wollen ihm mal nicht so viel geben, wie er gern hätte, weil ja auch wir manchmal denke, dem kleinen Kerl wird nur übel und es passt nichst mehr rein. Aber ne, er macht so lange Theater, bis er hat, was er will, schläft dann zufrieden ein und das bis morgens.
Da kann man wirklich stolz sein und hoffen, das bleibt so - so bin ich tagsüber fit für die anderen Kinder - auch nicht schlecht.
Lg kollette
Bisherige Antworten

:-) Na da drück ich die Daumen,...

dass es so bleibt !!! :THUMBS UP: Ist ja super :-)
Leopold hat anfangs auch länger geschlafen, im Moment ist er aber etwas weiter davon entfernt...aber solange er nachts nicht schreit und weint wie sein Bruder damals, ists auch ok. :-[
LG, Claudia, die, seit sie Mama ist, fast überall in fast jeder Position schlafen kann :-P
Lilypie First Birthday tickers

Hallo,
Das ist ja wirklich beeindruckend und bissle neidisch darf ich bestimmt sein :-)
Hoffen wir mal, das es so bleibt obwohl du geunkt hast. Auf weitere ruhige nächte :DRINK:
LG suse u oskar 9w5t

Hi,
ich drücke mal die Daumen, dass es so bleibt. Was und wieviel fütterst du denn?
Meiner kommt nachts ca im 4-Stunden-Rhytmus. Das ist ok,deswegen füttere ich (noch) nix dazu.
lg dilek

wir füttern immer noch AR, weil er alles andere immer noch spuckt. ab und zu wird mal wieder ein fläschchen mumi dazwischen geschoben, um zu testen, ob es drin bleibt. es geht schon immer besser, aber noch nicht gut.
er trinkt morgens 200ml, dann noch mal nach zwei stunden ca 50ml. mittags und nachmittags 200ml alles im 5-stunden-rhythmus, bis auf die 50ml zwischendurch. und dann geht sein gefräßiger hunger los. kaum sind am späten nachmittag die 200ml drin, ruft er wenig später nach mehr. das ganze zieht sich dann bis ca 20:00 uhr hin und er braucht immer nachschlag. baden gehen lenkt gut ab und er gibt ruhe, spielen hilft nur bedingt, auch tragetuch hilft dann nur noch bedingt. ehe er seine menge nicht hat - er kennt da nichts und man bekommt schon einen hörsturz.
er kommt auf knapp 1000ml am tag. nehmen muss er 900ml auf sein gewicht gerechnet.
hat jetzt mit 11w4t 5200g auf der waage.
lg kollette

ja cool...herzlichen Glückwunsch :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen