Stimmungsschwankungen
ich weiß garnict was mit mir los ist (doch weiß ich eigendlich schon :-/ )aber aufjedenfall hab ch sowas von einer scheiß laune seit gestern ich könnt von jetzt auf gleich ausrasten und nur rum schreien es brauch mir keiner was tun :DEVIL: und zehn minuten später könnt ich heulen weil ich denke mensch bist du blöd :-| naja das wird wohl die ganze ss übermal so sein...oh weh mein armer Schatz...gg :-[ gehts euch auch so?
lg jenny
Stimmungsschwankungen
Stimmungsschwankungen
Mein Schatz tut mir auch schon leid :-[ :-[ :-[
LG, Nicole
Jep, ...
... mein Mann bekommt auch so einiges ab. Vor allem, wenn ich was essen "muss", dann ist überhaupt nicht mit mir zu spaßen!
Ich habe auch lange nicht mehr die Geduld wie früher. Schon irre, was die Hormone mit uns so anstellen, oder :-P
Nun denn, mein Man nimmt es mit Humor, und meistens muss ich dann auch anfangen, darüber zu lachen.
Lg nj 6+6
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen