Suchen Menü

Stimmungsschwankungen

Huhu Mädels
ich weiß garnict was mit mir los ist (doch weiß ich eigendlich schon :-/ )aber aufjedenfall hab ch sowas von einer scheiß laune seit gestern ich könnt von jetzt auf gleich ausrasten und nur rum schreien es brauch mir keiner was tun :DEVIL: und zehn minuten später könnt ich heulen weil ich denke mensch bist du blöd :-| naja das wird wohl die ganze ss übermal so sein...oh weh mein armer Schatz...gg :-[ gehts euch auch so?
lg jenny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Stimmungsschwankungen

Ich hab das immer morgens.da kann ich das ganze 'gelaber' nicht haben und bekomme echt schlechte laune.wenn ich dann erstmal gegessen habe,dann gehts.naja,manchmal wünschte ich mir stärkere beschwerden,dann wüsste ich wenigstens das alles gut ist.aber mach dir keine sorgen.unsere männer wollten das ganze ja auch und das meiste bleibt ja wohl am uns hängen.da wird ja wohl ein bischen schlechte laune gestattet sein

Stimmungsschwankungen

Och ja, das kenne ich auch. Bin manchmal so launisch und genervt.
Aber ich denk mal, das dürfen wir jetzt auch. Auch, wenn es mein Mann nicht gerne hört ;-)
LG Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Stimmungsschwankungen

Ja!!!
Mein Schatz tut mir auch schon leid :-[ :-[ :-[
LG, Nicole

Jep, ...

... mein Mann bekommt auch so einiges ab. Vor allem, wenn ich was essen "muss", dann ist überhaupt nicht mit mir zu spaßen!

Ich habe auch lange nicht mehr die Geduld wie früher. Schon irre, was die Hormone mit uns so anstellen, oder :-P

Nun denn, mein Man nimmt es mit Humor, und meistens muss ich dann auch anfangen, darüber zu lachen.

Lg nj 6+6

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen