Hallo die Damen,
mein Baby befindet sich nun seit einer Woche im Stillstreik. Es begann damit, dass sie an der Brust immer häufiger schon beim Anlegen geschrien hat. Aber nicht immer, manchmal lief alles auch ganz reibungslos. Ich hatte mich sogar gefreut, dass sie teilweise nun auch von selbst die Brustwarze fand, ohne dass ich nachhelfen musste.
Aber letzten Mittwoch ließ sie sich dann gar nicht mehr anlegen, schrie und schrie und schrie... so dass ich dann schließlich abgepumpt und ihr die Milch mit der Flasche gegeben habe. Seitdem habe ich jeden Tag versucht, sie anzulegen, keine Chance. Ich pumpe also alle drei Stunden ab und gebe ihr die Milch mit der Flasche. Damit ist sie zufrieden und glücklich, sie nimmt gut zu und schläft viel.
Nur ich bin unglücklich!! Ich hätte sie so gern wieder an der Brust, mal abgesehen davon, dass ich nun nicht länger als vier Stunden unterwegs sein kann, ohne dass die Brust explodiert oder am Ende die Milch weniger wird! :-(
Gibt es hier eine Mami, die das kennt? Ich hab auch wirklich keine Ahnung, wie das passieren konnte...
Liebe Grüße,
Poussin mit Madita, 10W3T