Stillmamis womit verhütet ihr nun????
LG Lilly
Und dann hat mein Mann vor, sich sterilisieren zu lassen, da unsere Familienplanung abgeschlossen ist.
Zwischen
Kind 1 und 2 haben wir mit Persona verhütet,was super geklappt hat, aber geht halt erst NACH der Stillzeit.
Liebe Grüße
Sonja mit Tim :-) und Sara :KISSING:
Ja die Frage stellt man sich früher oder später...
Da ich vor diesem Forum im Kinderwunsch bei PCO war oder noch immer bin, werde ich auf Hormone verzichten, wir werden zur Sicherheit erstmal ein Kondom benutzen und es dann irgendwann weg lassen, da die Chance schwanger zu werden bei mir eh gering ist.
LG Silka
Die Frage stell ich mir auch gerade!
Aber im Moment stellt sich die Frage erstmal noch gar nicht, da ich noch gar keine Lust hab, außerdem ist die Geburt erst 20 Tage her. Erstmal muss alles verheilen.
Ich tendiere zur Spirale, aber über die Mirena höre ich bislang nur negatives. Viell. doch Kupferkette.
Meine Hebi hat jetzt von einem Nuvaring erzählt. Evtl. wird's auch so was.
Beim Abschluss- Gyntermin werd ich mich mal beraten lassen.
LG Kathi
Sobald die erste Mensis da ist lass ich sie mir wieder legen. Sie wirkt sofort und darf halt auch beim Stillen gelegt werden.
Ich finde sie Prima.
LG Tina
@einschleich aus Sept/Okt2012 :) es gibt eine pille die man auch in der stillzeit nehmen kann
Ich lass mir wohl wieder die Cerazette verschreiben.
Hab die prima vertragen, hatte KEINE Blutungen und man kann die auch während der Stillzeit nehmen.
LG
Melanie
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen