Suchen Menü

Stillmamis womit verhütet ihr nun????

Nun geht das wieder los ;-).. Vor nem Jahr saß ich hier am PC und hab alles getan um endlich schwanger zu werden und nun wieder andersherum..Wir benutzen nun im Moment noch Kondome, aber ich muss echt sagen, auch wenn es gut ist, dass es sie gibt, ich möchte mit meinem Mann doch lieber ohne... Nun frag ich mich wie macht ihr das so??? Spirale möcht ich lieber nicht,eine Bekannte bekam eine böse Entzündung, so dass sie eine Total OP brauchte...
LG Lilly
Bisherige Antworten

Also NOCH lasse ich meinen Mann gar nicht ran ;-) Aber die Geburt ist auch erst 15 Tage her und der Wochenfluss noch in vollem Gange :-!
Und dann hat mein Mann vor, sich sterilisieren zu lassen, da unsere Familienplanung abgeschlossen ist.
Zwischen
Kind 1 und 2 haben wir mit Persona verhütet,was super geklappt hat, aber geht halt erst NACH der Stillzeit.
Liebe Grüße
Sonja mit Tim :-) und Sara :KISSING:
Saras Ticker
Tims kleiner Ticker Mein kleiner Ticker

Ja die Frage stellt man sich früher oder später...

Da ich vor diesem Forum im Kinderwunsch bei PCO war oder noch immer bin, werde ich auf Hormone verzichten, wir werden zur Sicherheit erstmal ein Kondom benutzen und es dann irgendwann weg lassen, da die Chance schwanger zu werden bei mir eh gering ist.

LG Silka

Die Frage stell ich mir auch gerade!

Und ich bin unschlüssig!
Aber im Moment stellt sich die Frage erstmal noch gar nicht, da ich noch gar keine Lust hab, außerdem ist die Geburt erst 20 Tage her. Erstmal muss alles verheilen.
Ich tendiere zur Spirale, aber über die Mirena höre ich bislang nur negatives. Viell. doch Kupferkette.
Meine Hebi hat jetzt von einem Nuvaring erzählt. Evtl. wird's auch so was.
Beim Abschluss- Gyntermin werd ich mich mal beraten lassen.
LG Kathi

Ich hatte die Mirena schon zweimal.
Sobald die erste Mensis da ist lass ich sie mir wieder legen. Sie wirkt sofort und darf halt auch beim Stillen gelegt werden.
Ich finde sie Prima.
LG Tina

@einschleich aus Sept/Okt2012 :) es gibt eine pille die man auch in der stillzeit nehmen kann

Ich lass mir wohl wieder die Cerazette verschreiben.

Hab die prima vertragen, hatte KEINE Blutungen und man kann die auch während der Stillzeit nehmen.

LG

Melanie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen