Stillmamis womit verhütet ihr nun????
LG Lilly
Und dann hat mein Mann vor, sich sterilisieren zu lassen, da unsere Familienplanung abgeschlossen ist.
Zwischen
Kind 1 und 2 haben wir mit Persona verhütet,was super geklappt hat, aber geht halt erst NACH der Stillzeit.
Liebe Grüße
Sonja mit Tim :-) und Sara :KISSING:
Ja die Frage stellt man sich früher oder später...
Da ich vor diesem Forum im Kinderwunsch bei PCO war oder noch immer bin, werde ich auf Hormone verzichten, wir werden zur Sicherheit erstmal ein Kondom benutzen und es dann irgendwann weg lassen, da die Chance schwanger zu werden bei mir eh gering ist.
LG Silka
Die Frage stell ich mir auch gerade!
Aber im Moment stellt sich die Frage erstmal noch gar nicht, da ich noch gar keine Lust hab, außerdem ist die Geburt erst 20 Tage her. Erstmal muss alles verheilen.
Ich tendiere zur Spirale, aber über die Mirena höre ich bislang nur negatives. Viell. doch Kupferkette.
Meine Hebi hat jetzt von einem Nuvaring erzählt. Evtl. wird's auch so was.
Beim Abschluss- Gyntermin werd ich mich mal beraten lassen.
LG Kathi
Sobald die erste Mensis da ist lass ich sie mir wieder legen. Sie wirkt sofort und darf halt auch beim Stillen gelegt werden.
Ich finde sie Prima.
LG Tina
@einschleich aus Sept/Okt2012 :) es gibt eine pille die man auch in der stillzeit nehmen kann
Ich lass mir wohl wieder die Cerazette verschreiben.
Hab die prima vertragen, hatte KEINE Blutungen und man kann die auch während der Stillzeit nehmen.
LG
Melanie
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen