Suchen Menü

Stillkurs

Hi Mädels,

ich war gestern bei einem Stillkurs. Es war wirklich sehr interessant und nun fühle ich mich etwas sicherer.

Ich habe für mich von Anfang an entschieden, dass ich gerne Stillen möchte aber da es mein erstes Kind ist, war ich immer etwas unbeholfen in diesem Thema.

Alle Seiten wurden beleuchtet und viele Varianten besprochen. Wir waren eine sehr lustige & lockere Runde.

Falls so etwas bei auch auch angeboten wird, kann ich es nur empfehlen! ;-)

Liebe Grüße, Ani :-)

Bisherige Antworten

Stillkurs

das hab ich ja noch nie gehört!!!

klingt aber interessant..

lg nansi

Stillkurs

Bei uns bietet das KH ein Stillcafe an, andem man auch als Schwangere schon teilnehmen kann und wo man auch nachher hingehen kann. Finde ich auch sehr schön, obwohl ich noch nicht weiß, ob ich es nutzen werde. Bei 13 Monaten Stillerfahrung müsste ich eigentlich auch so klar kommen. Wenn nicht, würde ich es auch nutzen.
LG Ulrike, die sich total auf's Stillen freut
Lilypie Pregnancy tickers

Stillkurs

..und wenn du doch noch irgendwelche Fragen dazu haben solltest, kannst du dich gerne an mich wenden :-)
(Oft bekommt man ja leider viel zu viele gut gemeinte aber schlechte Ratschläge von Schwestern, Hebammen, Ärtzen, Freunden..)
Superliebe Grüße
Baghira
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen