Stillkissen
Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft zwar eines, war damit nur mäßig zufrieden und habe es jetzt auch nicht mehr, da ich damals alles verkauft habe. Nun würde ich mir gerne so langsam eines anschaffen, in der Hoffnung, dass ich es dann zum Schlafen nehmen kann.
Stillkissen
Es hat damals 50 EUR gekostet.
Marke kann ich dir nichr mehr sagen, habs bei Spiel..ax gekauft.
LG, Claudia
sorry, doppelt..weiß auch nicht warum
Stillkissen
Es hat damals 50 EUR gekostet.
Marke kann ich dir nichr mehr sagen, habs bei Spiel..ax gekauft.
LG, Claudia
Stillkissen
Ich habe mir letzte Woche eins besorgt, wegen meiner Rückenschmerzen. Das ist von Terraline und hat 39,95 gekostet. Ich bin total zufrieden und muß es jetzt abend´s immer vor meinem Freund verstecken, der das auch ganz toll findet. Welche Füllung weiß ich nicht, aber wie Kügelchen fühlt sich das nicht an, eher kleiner.
LG
Lisa
Stillkissen
hab grad mal mein Stillkissen angeschaut. Es ist eins von Theraline mit Microperlenfuellung. Hoffe, das macht Sinn. Jedenfalls ist es sehr leise und wird nun das 2. mal benutzt. Schlafe jetzt schon damit. Also zw. den Knien. Das erste Mal hatte ich ein Boppy aus den USA, das es ja inzwischen auch hier gibt. Was da besser war, war dass das Baby irgendwie hoeher lag beim Stillen, aber ansonsten ist das sehr steif gewesen und man kann es nicht schon in der SS nehmen.
Mit dem Theraline bin ich sehr zufrieden, hatte es direkt bei denen online bestellt, da wir ja in Italien wohnen. Die Fuellung ist noch so gut wie am Anfang, aber ich hatte mir vorsichtshalber noch extra Fuellung mitbestellt, aber bisher nicht gebraucht.
Ciao, Susanne jetzt wieder mit Kaninchen zu Hause. :)
Stillkissen
Ich hab schon eines, kann damit manchmal besser schlafen. Meines ist von Theraline und mit Perlenfüllung für 27,99 Euro anstatt 34,99 Euro (wenn Du "Stillkissen" bei mytoys eingibst kannst Du es Dir angucken ;-) . Ich bin ganz zufrieden damit, es ist nicht ganz so steiff wie viel andere.
LG
Dani
Stillkissen
Ich habe ein Stillkissen von Tschibo und bin damit sehr zufrieden. Ich glaube es hat 29,99 € gekostet. Da sind so Stüroporkügelchen drin. Es ist nicht sehr straff gefüllt was ich aber super finde weil es sich so noch besser anpasst!
Ich habe es mir in meiner letzten Schwangerschaft im 7. Monat gekauft weil ich nicht mehr wusste wie ich liegen sollte gerade im Krankenhaus ging es gar nicht. Aber mit dem Kissen lege ich mich hin, und alles ist gut!
LG Blümchen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen