Suchen Menü

Stillkissen

Hallo ihr Lieben,

ich habe in den beiden letzten SS auch auch Stillkissen gehabt, war aber beim Stillen mit dem Ding nicht so wirklich zufrieden. es raschelte und passte sich nicht so wirklich an. Bei dem zweiten hatte ich mir noch ein kleines Hörnchen besorgt, das hab ich dem Kleinen im Kinderwagen immer als Kuschelnest mit reingelegt. Das Kissen passt sich super an und ich benutz es auch jetzt auch noch gerne als Nackenhörnchen.

Das Stillkissen habe ich vor Jahren verkauft. Ich konnte aber die letzten Wochen nicht mehr richtig schlafen. Ich bin Bauchschläfer. Nach langem Suchen habe ich ein wunderschönes Stillkissen bei dawanda gefunden. Sehr individuell und dank kleinster Mirkokügelchen saubequem :OK:

Ich freu mich jetzt schon, wenn es sich der kleine Fratz mit mir und diesem Kissen auf dem Sofa bequem macht...

Benutzt ihr auch ein Stillkissen für den besseren Schlaf?

LG Tinkerfee

Bisherige Antworten

Stillkissen

Liebe Tinkerfee,

ich benutze seit kurzem auch ein Stillkissen zum schlafen da ich ansonsten nicht lange liegen bleiben kann. Habe mir vor dem Kauf auch so meine Gedanken gemacht und bin froh, das ich etwas mehr ausgegeben habe und mir nicht so ein Teil im Internet besorgt habe. War extra beim Babyfachmarkt um mir alle mal anzusehen und bin super begeistert.

LG Mandy 26+3 :IN LOVE:

Ja benutzen mein Theraline Stillkissen und mein Mann meckert schon das ich mich so breit im Bett mache :-)

Ja benutzen mein Theraline Stillkissen und mein Mann meckert schon das ich mich so breit im Bett mache :-)

Da kann ich mich nur anschließen.. ;-)
Hab auch eins von Theraline - das ist super :THUMBS UP:
LG Zwerg

Stillkissen

Huhu
ja ich habe auch eins und brauch
das auch ganz dringend...
sonst kann ich kaum schlafen :THUMBS UP: :THUMBS UP:
lg amely
21+2 :ROSE:

Stillkissen

Hallo Tinkerfee,

ja, ich habe auch ein Stillkissen und bin auch jetzt schon froh,dass ich es habe. Denn sonst könnte ich auch nicht mehr all so gut schlafen.

Lg Didija27+0

Stillkissen

Huhu,
Japp ohne könnt ich gar nich mehr schlafen glaub ich. Bin nämlich normal auch Bauchschläfer und deshalb geht es gar nich ohne das Kissen.
Bin froh dass ichs hab, was das nu genau für ein Teil is weiß ich nich, das hab ich von meiner Oma damals zur Geburt meiner Tochter bekommen. Jedenfalls isses bequem :D
LG Jenny

Ich bin glücklich mit meinem Stillmon und zum Schlafen ist er auch toll :) LG

jepps auch mein Theraline, soooooo bequem! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen