Suchen Menü

Stillkissen

Hallo,
besitzt bereits jemand von euch ein Stillkissen?
Ich möchte mir dieser Tage eins kaufen und wäre für einen guten Tipp dankbar.
Es gibt viele Anbieter und auch Modelle. Jedoch bin ich mir unsicher, welches die beste Wahl ist. Momentan weiß ich nur, dass es zumindest lang genug sein muss (ca. 180-200 cm).
Danke schon mal für eure Vorschläge.
LG, tinkerbell78 :ROSE:
Bisherige Antworten

Stillkissen

Hallo Tinkerbell!

Mir gehts gleich. Bin auch schon auf der Suche nach einem Stillkissen, weiß aber auch nicht wirklich, worauf man achten soll.

Da ich eine leidenschaftliche Auf-dem-Bauch-Schläferin bin, habe ich mir gedacht, dass mir ein Stillkissen hilft zumindest seitlich zu schlafen (wegen Busen-Aua).

Bin schon gespannt auf die Antworten.

LG Andrea

Stillkissen

Hallo,

meine Hebamme hatte mir damals eins mit so kleinen Kügelchen empfohlen (ich weiß aber nicht mehr genau, wieso). Ich habe es zum Stillen damals zwar nur sehr sehr selten benutzt (fand ich unpraktisch, wenn meine Kleine auf dem Stillkissen eingeschlafen ist und ich mich nicht bewegen durfte, bin dann auf Stillen-im-Liegen umgestiegen und da hat sie besser geschlafen). Aber zum Schlafen schon in der Schwangerschaft kann ich so ein Kissen nur empfehlen. Mir tat dann die Hüfte nicht mehr so weh.

vG

Gummibaerchen2

Stillkissen

Ich habe eins von Tschibo, aber in der SS hat am besten ein kleines längliches Kopfkissen geholfen!

Lg Nadine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen