Suchen Menü

Stillkissen

Wer hat schon ein Stillkissen? Was für eines? Welche Füllung? Zufriedenheit? Preis?
Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft zwar eines, war damit nur mäßig zufrieden und habe es jetzt auch nicht mehr, da ich damals alles verkauft habe. Nun würde ich mir gerne so langsam eines anschaffen, in der Hoffnung, dass ich es dann zum Schlafen nehmen kann.
Bisherige Antworten

Stillkissen

Ich hab theoretisch schon eins. Ist im Moment noch bei meiner Schwägerin. Hatte es mir in meiner 1. SS nach der Geburt geholt. Ich fand es gut, weil es gut gefüllt war. ich hab ne Füllung mit solchen Kügelchen genommen, weil man die immer nachfüllen kann und auch waschen kann. Das fand ich wichtig.
Es hat damals 50 EUR gekostet.
Marke kann ich dir nichr mehr sagen, habs bei Spiel..ax gekauft.
LG, Claudia
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

sorry, doppelt..weiß auch nicht warum

Stillkissen

Ich hab theoretisch schon eins. Ist im Moment noch bei meiner Schwägerin. Hatte es mir in meiner 1. SS nach der Geburt geholt. Ich fand es gut, weil es gut gefüllt war. ich hab ne Füllung mit solchen Kügelchen genommen, weil man die immer nachfüllen kann und auch waschen kann. Das fand ich wichtig.
Es hat damals 50 EUR gekostet.
Marke kann ich dir nichr mehr sagen, habs bei Spiel..ax gekauft.
LG, Claudia
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Stillkissen

Ich habe mir letzte Woche eins besorgt, wegen meiner Rückenschmerzen. Das ist von Terraline und hat 39,95 gekostet. Ich bin total zufrieden und muß es jetzt abend´s immer vor meinem Freund verstecken, der das auch ganz toll findet. Welche Füllung weiß ich nicht, aber wie Kügelchen fühlt sich das nicht an, eher kleiner.

LG

Lisa

Stillkissen

Hallo,
hab grad mal mein Stillkissen angeschaut. Es ist eins von Theraline mit Microperlenfuellung. Hoffe, das macht Sinn. Jedenfalls ist es sehr leise und wird nun das 2. mal benutzt. Schlafe jetzt schon damit. Also zw. den Knien. Das erste Mal hatte ich ein Boppy aus den USA, das es ja inzwischen auch hier gibt. Was da besser war, war dass das Baby irgendwie hoeher lag beim Stillen, aber ansonsten ist das sehr steif gewesen und man kann es nicht schon in der SS nehmen.
Mit dem Theraline bin ich sehr zufrieden, hatte es direkt bei denen online bestellt, da wir ja in Italien wohnen. Die Fuellung ist noch so gut wie am Anfang, aber ich hatte mir vorsichtshalber noch extra Fuellung mitbestellt, aber bisher nicht gebraucht.
Ciao, Susanne jetzt wieder mit Kaninchen zu Hause. :)

Stillkissen

Ich hab schon eines, kann damit manchmal besser schlafen. Meines ist von Theraline und mit Perlenfüllung für 27,99 Euro anstatt 34,99 Euro (wenn Du "Stillkissen" bei mytoys eingibst kannst Du es Dir angucken ;-) . Ich bin ganz zufrieden damit, es ist nicht ganz so steiff wie viel andere.

LG
Dani

Stillkissen

Ich habe ein Stillkissen von Tschibo und bin damit sehr zufrieden. Ich glaube es hat 29,99 € gekostet. Da sind so Stüroporkügelchen drin. Es ist nicht sehr straff gefüllt was ich aber super finde weil es sich so noch besser anpasst!

Ich habe es mir in meiner letzten Schwangerschaft im 7. Monat gekauft weil ich nicht mehr wusste wie ich liegen sollte gerade im Krankenhaus ging es gar nicht. Aber mit dem Kissen lege ich mich hin, und alles ist gut!

LG Blümchen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen