Suchen Menü

Stillkissen und so Kram..Helft mir mal ;)

Hallo ihr Lieben!
Ich möchte mir ein Stillkissen kaufen. Man möchte meinen, dass ich sowas hab- Sohni war ja 13 Monate am Stoff ^^.. Aber dem ist nicht so. Stillkissen ließ in seinem letzten Waschgang alle Kügelchen in meiner Waschmaschine.. Das ist jetzt gut ein Jahr her..
Aber: Ist gar nicht schlimm, denn es war ein recht kurzes- eher kleines Stillkissen und diesmal möchte ich so ein Großes. (Find ich am Ende doch bequemer..)
Könnt ihr mir da eins empfehlen? Lieber mit Kügelchen wieder oder lieber ein anderes Futter??
Und dann noch ne Frage: Wie soll ich die nächsten 18 Wochen überstehen im Pinguingang? Symphyse lässt grüßen :(
LG Schäfchen 22+1
Bisherige Antworten

Also ich habs von 3,2,1 ;) richtig schön lang mit abnehmbaren Bezug und Kügelchen ist einfach am bequemsten.steht leider keine Firma dran.
Erleichtert mir seit einigen Wochen den Schlaf, ist das schön damit =)

Drum...

will ich auch eins ;) Ich hab zwar reichlich tolle Kissen um mich rum, aber mir fehlt einfach was zum Drumrumschlingen ^^
Ich will auch bei ebay bestellen.. Hab auch ein schickes gefunden... Aber wollt erstmal horchen was die Mehrfachmamas so sagen ;)
LG Schäfchen

Mein Stillkissen

ist auch von 3,2,1,... und zwar von der Marke Theraline (wenn ich mich recht entsinne). Da gibts verschiedene Längen zu kaufen und es ist nicht ganz so prall, das fand ich zum Stillen sehr angenehm.
Ins Bett könnt ich mirs eigentlich auch mal wieder holen ;-)
Grüßle
Katha

Mein Stillkissen

Von der Firma Domoo.. schau mal bei 3,2,1... ich liebe es, habe es noch immer von Mia, hatte es lang im Einsatz und leistet mir seit der Bauchexplosion schon wieder brave, treue Dienste.. teuer, aber jeden Cent wert! :-)
Lg., Anja

Hallo!
Ich habe mir auch eines mit Kügelchen gekauft, finde ich einfach schöner und normalerweise müssten die doch so verarbeitet sein, das die den Waschmaschinengang überstehen. Oder sollte man da nur den Bezug waschen?
Meins hat so um die 50 € gekostet.
LG, Ivonne

Liebes Schäfchen !!

Ich habe auch exrem mit der Symphyse Schwierigkeiten !
Von einer Freundin habe ich erfahren, dass es ein paar wenige Hebammen gibt, die dagegen Akupunktur machen, soll wahre Wunder bewirken !!
Werde mich die Tage auch mal drum kümmern, so kann das ja nicht weitergehen, im wahrsten Sinne des Wortes ;-)
Alles Liebe, Sonja mit Liebling 22+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen