Stillkissen und so Kram..Helft mir mal ;)
Ich möchte mir ein Stillkissen kaufen. Man möchte meinen, dass ich sowas hab- Sohni war ja 13 Monate am Stoff ^^.. Aber dem ist nicht so. Stillkissen ließ in seinem letzten Waschgang alle Kügelchen in meiner Waschmaschine.. Das ist jetzt gut ein Jahr her..
Aber: Ist gar nicht schlimm, denn es war ein recht kurzes- eher kleines Stillkissen und diesmal möchte ich so ein Großes. (Find ich am Ende doch bequemer..)
Könnt ihr mir da eins empfehlen? Lieber mit Kügelchen wieder oder lieber ein anderes Futter??
Und dann noch ne Frage: Wie soll ich die nächsten 18 Wochen überstehen im Pinguingang? Symphyse lässt grüßen :(
LG Schäfchen 22+1
Erleichtert mir seit einigen Wochen den Schlaf, ist das schön damit =)
Drum...
Ich will auch bei ebay bestellen.. Hab auch ein schickes gefunden... Aber wollt erstmal horchen was die Mehrfachmamas so sagen ;)
LG Schäfchen
Mein Stillkissen
Ins Bett könnt ich mirs eigentlich auch mal wieder holen ;-)
Grüßle
Katha
Mein Stillkissen
Lg., Anja
Ich habe mir auch eines mit Kügelchen gekauft, finde ich einfach schöner und normalerweise müssten die doch so verarbeitet sein, das die den Waschmaschinengang überstehen. Oder sollte man da nur den Bezug waschen?
Meins hat so um die 50 € gekostet.
LG, Ivonne
Liebes Schäfchen !!
Von einer Freundin habe ich erfahren, dass es ein paar wenige Hebammen gibt, die dagegen Akupunktur machen, soll wahre Wunder bewirken !!
Werde mich die Tage auch mal drum kümmern, so kann das ja nicht weitergehen, im wahrsten Sinne des Wortes ;-)
Alles Liebe, Sonja mit Liebling 22+2
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen