Suchen Menü

Stillkissen gekauft

Hallo allerseits,
ich habe mir inzwischen ein Stillkissen gekauft. Habe mich ausführlich erkundigt, da gibt es ja sehr viele Anbieter und Formen. Schließlich per Internet bestellt und diese Woche kam es denn endlich ins Haus. Was soll ich sagen? Ich bin begeistert. [:-}
Gerade beim Schlafen ist es wirklich eine Unterstützung, man kann den Rücken höher lagern, oder es stützt wunderbar in Seitenlage. Wirklich ein Traum. (Mein Mann nörgelt nur ein wenig, weil ich momentan lieber mit dem Stillkissen kuschel als mit ihm. ;-) )
Firma Theraline, 190 cm lang, mit einer Füllung aus so kleinen Kügelchen/Perlen. Das ganze ist schadstoffgeprüft und hat super abgeschnitten bei Ökotest/toxproof,... .
Ich kann das echt empfehlen. Wollt ich nur mal in die Runde werfen, falls noch jemand auf der Suche nach einem ist.
LG, tinkerbell78
Bisherige Antworten

Stillkissen gekauft

Hallo,

weiß jetzt die Marke nicht, hab es noch aus der 1. SS, aber ich fand die Kügelchen-Füllung auch am besten :-)

Gruß Julia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen