Hej Mamis,sagt mal trinken eure Mäuse immer beide Seiten leer ? Bei Mine schwankt es sehr doll. Mal beide ,heute tendiert sie jedesmal nur zu einer. Dem entsprechend tut mir die Brust ordentlich weh. Mnachmal denke ich wenn sie vielleicht tags mehr trinken würde ,wären die Nächte vielleicht auch ruhiger. nun weiß ich ja auch nicht was eine Brust so her gibt :JOKINGLY: Vielleicht reicht ihr ja die Menge. LG von Tine+Mine :IN LOVE:
Stillfrage
Jesaja trinkt fadt immer an beiden Bruesten,nur nachts trinkt er oefters nur an einer,lg
Stillfrage
Das Problem das die Brust zu voll ist habe ich Nachts, da schläft sie ohne Nachschlag weiter und meine andere Brust schmerzt und läuft dann irgendwann aus. Sehr ärgerlich, so alle 3 Tage gibts bei uns neue Betwäsche.
LG Tina
Stillfrage
Meine trinkt nur eine Seite, und mit der ist sie in fünf Minuten fertig ( in den allermeisten Fällen, selten länger) und sie will dann auch nichts mehr. Wenn du ihr die andere Brust anbietest, und sie satt ist, wird sie sie eben einfach nicht mehr nehmen :-)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen