Suchen Menü

Stillfrage

Hej Mamis,sagt mal trinken eure Mäuse immer beide Seiten leer ? Bei Mine schwankt es sehr doll. Mal beide ,heute tendiert sie jedesmal nur zu einer. Dem entsprechend tut mir die Brust ordentlich weh. Mnachmal denke ich wenn sie vielleicht tags mehr trinken würde ,wären die Nächte vielleicht auch ruhiger. nun weiß ich ja auch nicht was eine Brust so her gibt :JOKINGLY: Vielleicht reicht ihr ja die Menge. LG von Tine+Mine :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Sara trinkt eigentlich IMMER nur eine Seite und das nur ca. 10 Min.

Nur jetzt gerade eben hat sie beide Seiten getrunken, weil ich sie das letzte Mal um ca. 12 Uhr vor der OP gestillt hab und sie zwischendrin nur 50 ml aus der Flasche genommen hat.
Liebe Grüße
Sonja mit Tim :-) und Sara :KISSING:
Saras Ticker
Tims kleiner Ticker Mein kleiner Ticker

Jesaja trinkt fadt immer an beiden Bruesten,nur nachts trinkt er oefters nur an einer,lg

Stillfrage

Also Tjede trinkt auch nur eine Seite leer, oft will sie aber nach 10 min. nochmal Nachschlag und der kommt dann von der anderen Seite.
Das Problem das die Brust zu voll ist habe ich Nachts, da schläft sie ohne Nachschlag weiter und meine andere Brust schmerzt und läuft dann irgendwann aus. Sehr ärgerlich, so alle 3 Tage gibts bei uns neue Betwäsche.
LG Tina

Stillfrage

Meine trinkt nur eine Seite, und mit der ist sie in fünf Minuten fertig ( in den allermeisten Fällen, selten länger) und sie will dann auch nichts mehr. Wenn du ihr die andere Brust anbietest, und sie satt ist, wird sie sie eben einfach nicht mehr nehmen :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen