Hallo
Ich habe ja geschrieben, dass es mit dem Stillen wieder nciht so klappt, trotz anlegen(fast durchgehend und abpumpen). Zudem Malzbier,Schmelzflocken, alkoholfreies Weißbier und Stilltee und Globulis.Nun habe ich Gestern von 12 Uhr bis 18 Uhr Leni fast nur an der Brust gehabt und sie hat nur geschrien vor Hunger. Dann habe ich ihr eine Flasche gemacht und das Gleiche noch Mal in der Nacht. Meine Nerven sind dadurch ein wenig runter. Habe heute die Hebi angerufen. Wir versuchen es noch einmal mit den Globulis und danach ist Ende. dann wird Leni auf Flasche umgestellt, wenn es nicht funktioniert. Beziehungsweise ich soll dann immer wenn sie nicht auskommt was geben. Sie konnte gestern garnichts erleben, da sie nur Hunger hatte. Das fördert auf Dauer ja nicht gerade die Entwicklung. Naja heute auf ein Neues. we hat noch Schwierigkeiten damit und wie macht ihr das?
Komisch bei dem Gedanken Flasche habe ich ein schlechtes Gewissen. Obwohl ich auch mit Flasche groß geworden bin und wie ich finde gut gelungen bin. Keine Ahnung woher das kommt. Kennst das jemand. Ich ahbe vor der Geburt immer gesagt, dass wenn ich nicht stillen kann es halt so ist ich es aber grundlegend machen will. Wieso dann das schlechte gewissen?Ich bin sowieso irgendwie nah am Wasser gebaut. Meint ihr das sind immer noch die Hormone?Kennt das jemand, dass es immer mal Tage gibt an denen man so nah am Wasser gebaut ist? Was macht ihr dann?
LG Silke mit der derzeit schlafenden Leni 6W1T :IN LOVE: (Liegt ja mit Papa im Bett der heute zur Nachtschicht muss.)