Stillen...
lg nancy
Stillen...
ich würde am liebsten nicht stillen, aber werde es dennoch für mein baby tun. ich empfand es bei meinem großen damals nur als schmerzhaft :-( ich hoffe es wird dieses mal besser... :THUMBS UP:
lg jessi
Stillen...
hi,
habe mal gehört das sich es auf das kind auswirkt wenn man selsbt eigentlich gar nicht stillen möchte bzw es unter schmerzen macht... wie lang hast du denn bei deinem großen gestillt?
Stillen...
ich werde definitiv nicht stillen, aus zwei gründen. der erste grund ist, dass es bei meinen zwei kindern nur eine qual war und der zweite ist, dass ich dazu so gut wie keine zeit haben werde, da ich nach der mutterschutzfrist sofort wieder in das berufsleben (schichtdienst) einsteigen werde.
LG cindyxyz 34+0 (Einleitung -28)
Stillen...
hi,
abgesehen davon das du gleich wieder arbeiten gehst finde ich sowieso das stillen sehr zeitaufwendig ist und auch für die kleinen eine richtige qual ist wenn es nicht richtig klappen will...
Also:
Ich gehe mal stark davon aus, dass wir jetzt auf den letzten Metern nicht eine sinnlose Discussion auslösen wollen....oder?!?
:HEADSHOT:
Aber darüber sprechen ist natürlich immer interessant! :-)
Ich selbst habe bei Sohn 1 sechs Monate und Sohn 2 fünf Monate gestillt, werds jetzt also auch wieder ungefähr so lange versuchen.
Ich fand stillen super praktisch und etwas ganz Besonderes!
Ganz fantastisch fand ich die Phase, in der wir dann ab und zu ein Fläschchen Pudermilch statt Brust dazwischen "gemogelt" haben. ;-)
Prosecco!!! Juhuuu!
[:-}
Man muss auch irgendwann mal wieder an sich selbst denken.
Gegen wunde Brustwarzen war mein Wundermittel:
Lanolin salbe von Lansinoh.
Grüsse aus Holland
Meg (die sich grad all die blöden dünnen Supermodels von Heidi im Fernseher anguckt)
:STOP:
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen