Suchen Menü

Stilleinlagen, welche empfehlt ihr?

Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin in den letzten Zügen meine Besorgungen zu erledigen. Nun fehlen mir noch Stilleinlagen. Da ich dies bezüglich noch keine Erfahrung habe, würde ich diese gerne von euch bekommen!

Welche empfehlt ihr? Einweg, Baumwolle oder Wolle/Seide?

VLG und einen schönen sonnigen Sonntag,

Uli

Bisherige Antworten

ich habe mir Einwegeinlagen gekauft, die von DM, sahen nicht anderst aus als die von NUK
LG Silke 36+4

Also ich hab beides gekauft, Einweg von Nuk und dann noch welche aus Seide zum Wiederverwenden.
Lg Tanja
hebamme4u-Ticker

Ich habe nie welche gabraucht, hab aber diesmal auch vorsichtshalber welche da und zwar ein Paar aus Wolle/Seide ( wenn die Brustwarzen wund sind) und zwei Paar aus Molton. sind von Lansinih, ich hab sie bei Müller gekauft.
Grüße
sundancer

Hallo Uli,
ich habe noch keine gekauft....
Vor 5 Jahren hatte ich viel die von DM und dann habe ich mir ab und an die von Lansinoh gegönnt, denn die sind sehr viel dünner als die "einfachen" von DM (oder Rossmann, oder Nuk) und man sieht es unter den Sachen nicht so sehr...hab dann also je nach Klamotten, die einfachen oder die "besseren" genommen ;-)
Auf die Idee mir die Mühe mit waschbaren Wiederverwendbaren zu machen, bin ich ehrlich gesagt nie gekommen :-[
Probier einfach aus, womit Du Dich am wohlsten fühlt...
LG Susi
35+5 :IN LOVE:

"Mehrweg" habe ich mittlerweile viele probiert und wieder "verworfen" nehm am liebsten die Rossman-Einweg!!! GLG

P.S. vielleicht nochmal zur Erklärung...

die Wolle/Seide Dinger werden durch den ersten Milchtropfen schon total hart und scheuern dann an der Brustwarze, ausserdem finde ich sie zu "warm"... dann hatte ich welche aus BW von Avent, aber da ich gerade die ersten Wochen SEHR SEHR viel Milch habe und ständig auslaufe, sind die dauernd durchweicht und halten nicht sehr lange... ich brauche also richtig viele und das ist eine elende Wascherei.....
Daher doch lieber Einweg....
GGLG Allie

Also ich hatte damals die aus Wolle/Seide und fand sie toll, die Einweg haben meine Brustwarzen komisch riechen lassen. Meine Freundin schwört aktuell auf Lansinoh oder so. Werde ich mal testen aber auf jeden Fall auch wieder Wolle/Seide weil meine Brüste damals auch erst mal kaputt waren und die einfach dafür wie gemacht sind.
Wenn man allerdings viel Milch hat und ausläuft, sind Mehrweg sicher praktischer.
LG Daniela

*einschleich*

Hallo,
ich empfehle die lansinoh Einlagen (gibt es bei rossmann). Die halten alles schön trocken, bei mir lief damals immer sehr viel Milch hinein. Die sind zwar etwas teurer, aber ihren preis wert.
LG Fabia , die ab November auch wieder welche benötigt :IN LOVE: :IN LOVE:

*einschleich*

Hallo

Ich habe mir letztes Mal ein Paar aus Silikon aus der Apotheke gekauft Lilipadz.Die kosten etwas mehr(zur Zeit bei Baby Walz aktion)aber die sind toll. Die kann man jeden Abend kurz auswaschen und trocknen lassen und dann haften die wieder von alleine. Kein rutschen und vorallem man sieht sie unter den Kleidern nicht. Ich hatte sehr viel Milch und mir ist nei etwas ausgelaufen.Ich hab mir die auf jeden Fall wieder bestellt.

Also, ich habe...

Hi Uli,
ich habe mir die von Rossmann wieder gekauft...die hatte ich bei Fabian damals schon :0) fand ich super. Da ich ja jetzt schon zeitweise welche brauche habe ich sie ja schon getestet...vom Gefühl her find ich sie noch immer gut.
Lg Kristina
Lilypie Pregnancy tickers

Ich danke euch für eure Hilfe... werde wohl beides anschaffen und je nach Gefühl und Bedarf wechseln ;-) VLG Uli

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen