Stille Mitleserin stellt sich nun auch mal vor...
ich bin Dani, 29 Jahre, verheiratet mit Tom (35J.). Ich habe einen Sohn Jannik (7) und einen Stiefsohn Noah (10). Ausserdem leben in unserem Haushalt noch die Katzen Sissi, Franz und die Baby´s Ani und Luke (unsere Kids stehen voll auf Star Wars). Wir kommen aus dem LKR Schwäbisch Hall.
Wir sind nun mit unserem ersten gemeinsamen Kind in der 13.SSW.
ET ist der 30.6.2011. Wir sind also vermutlich das Schlusslicht hier.
Ich lese seit längerem bei Euch mit, wollte aber einfach noch warten mit zu Wort melden. Aber nachdem gestern beim US auch alles in bester Ordnung war, wage ich es nun.
Unser Bauchzwerg ist nach über zweijährigem KiWu Marathon per IVF entstanden.
Ich wünsche Euch einen schönen verschneiten Tag und freue mich auf regen Austausch mit Euch...
GlG Dani :THUMBS UP:
Na dann, HERZLICH WILLKOMMEN bei uns :o))
schön dass du dich bei uns einreihst! Ich wünsche dir eine schöne SS und freu mich auf einen Austausch!!
LG Allie aus dem verschneiten hohen Norden :KISSING:
Herzlichen Glückwunsch!!!Eine schöne Kugelzeit!LG melli
herzlich willkommen und viel spass im forum ist eine bunte mischung hier!
vlg tanja
So 'sieht' man sich wieder...
schön, daß wir uns hier im ET-Forum wieder treffen! Es gibt nochmal 2 Repro-Mamas hier, wenn ich das richtig verfolgt habe.
Alles Gute für Dich und Deinen Bauchzwerg!!
LG,
Nalla
herzlich Willkommen hier im Forum. Wir haben am selben Tag ET. Schön, dass ich nicht ganz alleine das Schlusslicht bilden muss :DRINK:
Liebe Grüße Melanie
Willkommen willkommen!!!! Freue mich auch über regen Austausch mit dir. LG
Willkommen willkommen!!!!
glg Isa 12+0 :IN LOVE:
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen