Guten Morgen Ihr Lieben!
Muss mal was rumjammern. Bin total fertig :(
Hatte gestern mein 2. Screening bei 22+3.
Resultat: V.a. Oligyhydramnion, echogener Focus & fragl. auff. Vierkammerblick :(
Ich bin total am Ende. Mach mir solche Sorgen. Muss jetzt am Montag zum Pränataldiagnostiker. Meine FÄ meinte zwar das sie dazu tendiert das alles okay ist, da die Kleine zeitgerecht entwickelt ist und mich ständig boxt. Kinder mit viel zu wenig Fruchtwasser, meinte sie, spürt man kaum noch da sie keine Chance haben sich zu drehen oder zu bewegen.
Von einer befreundeten Arzthelferin die in einer Frauenarztpraxis arbeitet bekam ich den Tipp sehr viel zu trinken, da man dadurch das Fruchtwasser etwas "auffüllen" kann. Ist das richtig?
Obwohl mich jeder beruhigen mag, was auch ganz lieb gemeint ist, zittere ich dem Termin am Montag entgegen. Wäre am liebsten gestern schon dorthin um Gewissheit zu haben.
Steckt oder war jemand von Euch in der gleichen/ähnlichen Situation? Mit welchen Folgen kann man rechnen wenn sich der Verdacht meiner Ärztin bestätigt?
Bin so verzweifelt :,( . Danke das Ihr mir zugehört habt!
Damit ich beruhigt war und um mich ein bisschen abzulenken bestätigte die FÄ mir nochmals das es definitiv eine kleine Prinzessin wird.
Liebste Grüße an Euch!
Mona mit 2 Söhnen ( 8 J. & 17 Monate) und Prinzessin 22+4 im Bauch