Suchen Menü

Stilldemenz hin oder her, das geht zu weit...

Gestern hab ich mein Auto in der Tiefgarage geparkt und den Schlüssel aufm Dach liegen lassen, heute stand ich ohne Geldbeutel an der Kasse und eben klingelt meine Nachbarin und sagt, sie hat vorhin unsere Haustüre zugezogen- ich bin weggefahren und hab sie offen gelassen... :-(
Sagt bitte, dass das normal ist %) :DEVIL:
Bisherige Antworten

Nee, nicht normal!!!! SOOOOO vergesslich bist nur du! ;-))))))

Neeeeeeeeeee....alles normal!!!!!!
Geht mir auch nicht anders!!! Wenn ich einkaufen gehe dann muss ich dreimal in den Laden ;-)
Autoschlüssel suche ich generell...weiß nie wo ich den hin lege :-)
Termine ohne aufschreiben geht schon mal gar nicht!
Gespräche mit meinen Mann werden einfach gelöscht!
und und und....also alles normal!!!!!
LG Judit (Juhu, meinen Namen und Adresse kenne ich noch) ;-)

du bist völlig normal...

Lotte, du bist nicht allein....

ich vergesse mein Auto ganz abzuschliessen, den Schlüssel an der Haustür lasse ich gerne von aussen stecken.

In der Wickeltasche fehlt immer irgendetwas kleines, was man gerade brauch, wenn mans nicht dabeihat.

Ich stehe im Laden und weiss partout nicht mehr was ich holen wollte, obwohls nur 2 Dinge waren =-O

Ohne Armkettchen, wann welche Seite dran ist beim Stillen (jaaa, ich nehms da sehr genau :-) ) komm ich überhaupt nicht klar, selbst 2 min. nach dem Stillen kann ich mich kaum mehr erinnern, an welcher Seite in angefangen hab. Habs mal hochgerechnet und bin bereits auf ca. 800 Brüste gekommen - wahnsinn oder ??

Übrigens, ich bins... iniplusbaby :-P :-D ;-)

LG iris

du bist völlig normal...

Super. Vorgestern bin ich zum Rossmann, weil meine Kinder eine Zahnpasta brauchten. Im Laden konnte ich mich nicht mehr daran erinnern was ich einkaufen wollte. Habe dann vorsichtshalber ein paar Dinge mitgenommen und abends haben mich meine drei nach der Zahnpaste gefragt. =-O Sie mussten wieder meine hernehmen. Und das tun sie so ungern, weil die so scharf ist. :-[
LG
Sabine

Alle guten Dinge sind drei!

Hi Du Hirnlose,
ich erwische mich jedes Mal, wenn ich aus der Tür gehe dabei, wie ich wie in der Grundschule alles aufzähle, was ich auf jeden Fall mitnehmen muss.
Derzeit sage ich mir immer: Handy Schlüssel Portemonnaie.
sonst würde ich das wohl auch vergessen.
Das Auto lasse ich regelmäßig unvershclossen - aber so schlägt wenigstens niemand die Scheibe ein :-)
Ist Ida immer noch so brav?
LG von Mia

Brav ist kein Ausdruck! Dieses Kind ist (zumindest für mich) ein Phänomen... Es ist wie du sagtest: ein guck-Kind ... ;-)
Heute war ich mit Greta Turnen und meine Mama hat auf Ida aufgepasst. Als ich Heim kam sagte sie: "ein Glück bist du wieder da- mir ist Scheiß langweilig. Erinner mich nächste Woche dran, dass ich mein Strickzeug mitnehme!" :-D

Schön, Deine Mama hat auch Humor! sehr lustig!
Also von 20-22 Uhr kann sie gerne mal zu uns kommen! allerdings macht Oscar jetzt (hoffentlich) abends auch nur Zicken, weil er nicht seinen gewohnten Rhytmus mit den Großen hat (die sind an der Nordsee mit Oma und Großtante). Da war hier nämlich ab 8 Ruhe und jetzt schleppen wir ihn einfach überall mit hin.
Ein gutes hat das Geplärre: Der Schnuller sitzt!
Ruhige Nacht Dir!
Mia

Stilldemenz hin oder her, das geht zu weit...

Hi,
ich war nie in meinem Leben vergesslich, aber das hier ist schon krass!!! Was ich alles vergesse oder mir vornehme und schon im nächsten Augenblick ist es weg!
So schlimm wie bei Dir mit Schlüsseln ist es nicht, aber ich habe ja auch nur ein Kind, an das ich denken muss. Würde ich zwei haben, dann wären Schlüsseln sicher auch weg, da sich mein Restgedächtnis auf das größere Kind konzentrieren würde.
Voll schlimm!!! Naja...Du bist also in guter Gesellschaft.

Für mich ist das normal, ich bring laufend so was...

...nur habe ich meinen Geldbeutel auf dem Autodach liegenlassen undbin losgefahren. Tja. Alles wegund habeauch nichts mehr wiederbekommen. Scheckkarte, Kreditkarte, Personalausweis, Kfz-schein usw.
Du bist also nicht allein!
LG
Sabine

deshalb zähle ich die kinder zur sicherheit immer durch, nicht, dass ich eines mal im einkaufswagen vergesse ;) lg

hab mal herzhaft gelacht :-)

Na solange du dein Kind nicht im Supermarkt vergisst ;-)

ich verzettel mich total.....

... .liegt es daran, dass ich mir zu viel vornehmem ? (wir fahren nächsten Woche u.a. 2-3 Wochen mit Wohnwagen in Urlaub, Tochter hat am Mo Geburtstag) aber ich krieg irgendwie nix geregelt.....
Hab überall Zettel und merke 20 Minuten vor Arzttermin, dass ich überhaupt einen habe... obwohl ich noch morgens mit meinem Mann darüber gesprochen hab (war Mutter-Vater-Kind-Sammel-Ohren-Reinigungstermin beim HNO).
Da bin ich echt beruhigt, dass es Euch ansatzweise auch so geht.
LG Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen