Suchen Menü

Still-BHs?

Hey Mädels,

mir fehlt immer noch meine letzte Anschaffung, nämlich Still-BHs. Was kauft man da für ne Größe? Wie viele braucht man? Wo kauft man die? Mit oder ohne Bügel? Teuer oder günstig? Fragen über Fragen. Werd wohl irgendwo welche bestellen müssen, Stadt ist grad einfach nicht mehr drin. Erfahrungen?

LG Lailamaus (stopft sich grad um diese heilige Zeit ein Fertigpizza rein, um die Adalat besser wegzustecken :KISSED: )

Bisherige Antworten

Still-BHs?

Hallo Lailamaus,

die fehlen mir auch noch. Ich habe mir zwar bei meiner ersten SS Still-BHs gekauft, die waren aber zu klein gekauft und haben gedrückt (waren damals ohne Bügel und von Tchibo). Ich denke 2 bräuchte man schon, da man anfangs oft ausläuft und es im Sommer auch angenehm ist, wenn man einen zum Wechseln hat.

Diesmal werde ich mir ordentliche von Anita (aus dünner Baumwolle) gönnen und sie in einem Babyfachgeschäft mit guter Beratung kaufen.

Alles Gute

Tania (28+3)

Still-BHs?

Also ich würde für den Anfang im KH und zu Hause erst mal günstigere und eine Nummer größer nehmen, als wie du jetzt hast. Dann erst "schönere" und bessere kaufen, nachdem du den Milcheinschuss hattest.

Ich würde so 3-4 schöne und 2-3 billige nehmen. Am besten ohne Bügel, weil sie die Milchproduktion stören könnten durch evtl. abquetschen. (Bin aber auch eher ein Bügel-Fan ;) Musst du mal ausprobieren. Wenn da nichts drückt und die Milchproduktion läuft, dann ist alles ok.

Und teuer oder günstig sagt nichts über den Tragekomfort aus. Da musst du einfach mal ausprobieren. Habe für die ersten Tage 2-3 Still-BH´s bei Rossmann gekauft.

Hab bei Bonprix und Vertbaudet schöne gesehen (manche mit Bügel), aber die sind ätzenderweise IMMER in ALLEN GRÖSSEN ausverkauft....total ärgerlich. Kann ja echt nicht wahr sein....naja...

Ich finde die von Mamae übrigens ganz schön :)

Musst du mal googlen.

LG

Claudi

Still-BHs?

Hallo,

ich werde mir bestimmt keine BHs für 60 Euro oder so kaufen, sehe ich nicht ein. Ich hab welche von DM aus Baumwolle, ohne Bügel. Finde die absolut ausreichend aber da hat ja jeder seine eigenen Ansprüche. Auf jeden Fall müssen sie größer sein, ca. 1-2 Nummern. Ich hab verschiedene Größen da es unterschiedlich war. Am Anfang, wenn der Milcheinschuss kommt brauchte ich wirklich große, später wieder etwas kleinere. Ich würde es erst mal austesten mit ein paar "billigen" und wenn du auf Luxus nicht verzichten kannst, kannst du immer noch Anita und Co kaufen wenn du deine Größe nicht mehr änderst.

Viele Grüße

Klara

Still-BHs?

Hi Lailamaus,
ich habe mir bisher einen Still-BH ein Cup größer bei Bon Prix bestellt, den trage ich auch schon... ich denke aber er wird auf jeden Fall zu knapp wenn der Milcheinschuß da ist =-O =-O Ich denke ich werde kurz vor knapp noch einen Bestellen ne Nummer größer (wäre dann schon F =-O =-O oje oje).
Bei Fabian passten mir die von Rossmann noch (die gibt es leider heute nur noch max. bis D wenn man Glück hat) und ich fand die sehr gut und vor allem für das Geld unschlagbar, ich hatte glaube 4 Stück.
Viele liebe Grüße Kristina
Lilypie Pregnancy tickers

Still-BHs?

Hi Lailamaus,

also ich hab zwar noch keine Still(BH)erfahrung, aber ich habe mir mal 3 Stück gekauft. Zwei im Doppelpack von H&M (schwarz,weiß) ohne Bügel und einen von DM. Ich habe vorsoglich mal 2 Nummern größer genommen.Die sind nicht sonderlich hübsch, aber haben einen fairen Preis.

Wenn sich die Größe eingependelt hat, werde ich mir auch noch den ein oder anderen SCHÖNEN kaufen.

Grüßle Uli

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen