Suchen Menü

Still-BH

Mädels,

ich bin total überfordert! Trage im Moment BH Gr. 95 D. Wenn ich richtig lese sollte eine Still-BH 2 Körbchen Gr. größer sein. Bis auf Anita Maternitty, alles was ich finde hat schlecht abgeschnitten für Körbchen Größe F. 60€ für EINE Still-BH?!?!?! Am liebsten hatte ich gerne 3 Stück (wegen dem schlafen.)...so viel Geld?? Ich will die Tasche packen. Im Laden sagt die Verkäuferin das ich erst 2 Woche nach der Entbindung?? =-O. Was soll ich bitte in dem Zeitraum machen?

ich möchte nur heulen. Es ist doof, ich weiß. Aber irgendwie bin ich im Moment total empfindlich.

danke fürs zu hören!

Bisherige Antworten

Still-BH

Ich hatte damals 80D und hab mit einen aus der DM mit 85D und einen in 90D gekauft. Saß gut fürs KH aber leider hatte das stillen nich sein sollen.

Es gibt aber auch in der DM so Klebestilleinlagen die an die Brust geklebt werden.Die Hatte ich auch und war super angenehm ohne BH.

Wie wäre es den wen du im KH ohne BH bist und dann wenn die Milch eingeschossen ist in ein Geschäft gehst und richtig ausmessen lässt?

Still-BH

Hallo, du.

Alles wird gut. :-) Das sagt die, die gerade auch verzweifelt. :-)

Guck mal bei bonprix, da gibt es welche in deiner Größe für wenig Geld. Dann hast du erst mal welche für den Übergang und später kannst du immer noch gucken. Ich habe mir jetzt auch erst mal, was billigeres zugelegt und dann später kann ich nochmal neu entscheiden. :-)

LG Judith :ROSE:

Die habe ich auch entdeckt und will mir die bestellen. Günstiger 3er Pack! LG

Still-BH

Oh je....

Aber hallo erstmal ;-)

Genau aus dem Grund habe ich mir bisher noch keinen Still-BH gekauft (ich glaube, ich werde auch gar keine kaufen...).

Hab das auch schon gelesen mit den 2 Körbchen (aber mindestens 1) größer...

Hatte schon vor der Schwangerschaft 90D - etwa in der 12. SSW war ich dann schon bei 90E =-O Aber seitdem hat sich zum Glück nichts mehr getan - obwohl ich jetzt schon Milch en masse habe...

Ich hoffe echt, dass die Dinger nicht noch größer werden... Dachte mir aber auch, dass Still-BHs zur Not schnell besorgt sind. Nur möchte ich nicht jetzt schon einen Haufen Geld ausgeben für etwas, das mit im Nachhinein doch nicht passt... (weil entweder zu groß oder zu klein *hoffe nicht*).

Halte aber die Einschätzung der Verkäuferin für sinnvoll. 2 Wochen nach ET ist die Brust wohl so weit, dass sie sich dann auf längere Zeit erstmal nicht verändert...denke ich zumindest. Aber 60€? Puh....

Kann dir also leider auch nicht helfen... tut mir leid! :ROSE:

Aber wie wär's denn mit Bustiers? Oder Sport-BHs? Die sind ja recht dehnbar? Vllt. gibt's sowas auch direkt zum Stillen?

Liebe Grüße und alles Gute!

July

* einschleich*

Hallo,
Ich hatte während meiner Schwangerschaft 85 D und habe mir auch immer Gedanken gemacht, welchen Still-BH nach der Geburt. Bei Babyw..z sagt man mir immer ich solle nach der Geburt kommen. Aber ich brauchte ja was fürs KH. Bin dann im Internet fündig geworden und habe mir die Stillbustiers von Medela gekauft
http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=medela+stillbustier&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=17319122841&hvpos=1t2&hvexid=&hvnetw=g&hvrand=929255946936121524&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=b&ref=pd_sl_26himeciw1_b
Die waren echt Super bequem. Bin dann an dem Tag als ich aus dem KH kam zu Babyw..z und habe mir dann welche zugelegt. Hatte dann zu meinem erschrecken 90 G. Ich habe dann die Stillbustiers nachts verwendet und tagsüber die normalen Stillbh's und ich war im Nachhinein froh die Teuren BH's erst nach der Entbindung gekauft zu haben.
LG Sunny1281
und eine schöne Restschwangerschaft

Still-BH

Hallo,
also ich war in einem Fachgeschäft und die meinte, man soll sich nicht verrückt machen lassen von all den Empfehlungen!
Ich habe jetzt von Medela einen super bequemen ohne Bügel gekauft, den gibts in tausend Größen, kostet nur 20 Euro und ist für Tag und Nacht, da ohne Bügel!
Sie meinte das reicht fürs Wochenbett selbstverständlich total aus und wenn ich danach das Gefühl habe ich möchte noch einen weiteren mit Bügeln, dann soll ich nach dem Wochenbett zum Vermessen kommen.
Und der ist sooo bequem, ich kanns nur empfehlen!!
http://www.medela.com/DE/de/breastfeeding/products/intimate-apparel/bras-and-top.html
Und da ist auch die Tabelle! Ich würde mal sagen XL ist auf keinen Fall zu klein, das geht ja bis Körpchengröße J ;-)
Also viel Spaß beim Shoppen!!

Still-BH

Ich hab mir ja schon im September Stillbhs gekauft weil mir meine viel zu klein geworden sind :-P Ich hab nach welchen gesucht die unten einen Bügel haben weil ich grad bei ner größeren Brust finde das da sonst nix hält :-[ Ich bin dann letztendlich auf diese hier gestoßen und hab mir gleich 3 bestellt und bin suuuuper zufrieden, die sitzen Super und ich trage sie seit dem ich sie geschickt bekommen habe. Gibt's bis E Körbchen soweit ich weiß, aber bestell doch einfach mal einen zum probieren. Kann man bei Amazon ja problemlos zurückschicken :-P Hier mal der link, ich kann die echt nur empfehlen ;-)

http://www.amazon.de/gp/product/B004YASAK4/ref=oh_details_o01_s00_i00

Still-BH

Hallo,
also ich muss sagen stillbh´s sind eine sehr sinnvolle investition - und es gibt auch schicke modelle...
aber das wichtigste ist, dass sie bequem sind und praktisch.
Die mit dem Lochausschnitt (sehr interessant für männer auch nach der stillzeit) fand ich sehr unpraktisch weil die immer eingedrückt bis abgedrückt haben) udn das teil sollte sich wirklich mit einer hand öffnen lassen.
hab grad nach den anita dingern geguckt und die gibt es in einem online shop in xxl für 40euro
und ganz ehrlich ich möchte nicht nach der entbindung losziehen müssen um irgendwas zu besorgen - und wenn die milch einschiesst ist so ein bh echt angenehm... (ich hab mich anch der letzten entbindung auch schwer überschätzt und bin gleich losgezogen - dafür hatte ich dann fieber und milchstau - dies nur als plädoyer dafür wirklich wochenbett zu halten - auch wenn man sich gut fühlt - es schlägt leider sehr schnell um...)
und ich muss sagen ich hatte nur einen bh denn ich letztendlich getragen habe - und ich habe insgesamt 9 jahre gestillt bisher...aber jetzt gibt es zur belohnung einen neuen...
ach ja und zur größe - der umfang wird nicht soviel mehr werden (unterbrust) aber mit einer körbchengröße bist du denke ich gut dran (im vergleich zu vor der ss) und die sind ja auch auf größenschwnkungen ausgerichtet - vor dem stillen udn nach dem stillen ist ja auch immer ein hammerunterschied...
lg katrin

ich hab mir erstmal einen im müller gekauft,mal sehen wie es wird,lg :-)

Für die Zeit im KH kannst Du Dir auch günstige beim Rossmann oder DM holden. Später dann teuere Modelle :) GLG ->

Still-BH

Habe das gleiche Problem... hatte mir einen von DM geholt für 9 Euro. Der passte besser also manch teure. Ich weigere mich nämlich auch die teuren zu kaufen. Aber den ich jetzt habe gibt es nur bis 95 D.

Habe nach der Marke gesucht und gesehen, dass es den aus einer älteren Produktion auch noch bis 95 E gibt. Davon habe ich mir noch drei bestellt. Das muss reichen.

Weiß jetzt die Marke nicht aus dem Kopf aber bei Interesse melde dich doch nochmal in nem neuen Posting, dann schau ich nach.

LG :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen