Still-BH
ich wollte Euch fragen, ob Ihr schon Still-BH gekauft habt bzw. schon trägt. Ich weiß nicht, ob es noch zu früh ist. Die Brust ist zwar größer geworden, aber noch passen die normen.
Nicht dass der neue BH dann beim Milcheinschuß nicht mehr passt.
Wie handhabt Ihr das?
LG, Tania (22+0)
Still-BH
ich hab mal gelesen dass man erst ab dem 8. Monat Still-BHs kaufen soll. Ich hab mir jetzt gerade meinen ersten gekauft. Früher wäre auch nicht gut gewesen, da die Brust in den letzten Wochen schon nochmal gewachsen ist. Für den Still-BH den ich jetzt gekauft habe können sie auch noch ein bißchen wachsen :-)
LG
Sandra (28+1)
Still-BH
Still-BH
Still-BH
Wichtig ist man sollte 2 Nummern im Körbchen und auch 2 im Umfang mehr kaufen. Habe bei meinem Sohn damals nicht auf den Tip meiner Hebamme gehört und nur jeweils eine Nummer größer gekauft das Ende war brauchte noch einen neuen da er zu klein war und ich ihn gar nicht zu bekamm, jetzt hab ich auf sie gehört und hoffe das alles gut passt.
Liebe Grüße und schönen Abend :THUMBS UP:
Still-BH
Hab aber bei den beiden Großen, auch keine Still BHs mehr gehabt, einfach die Brust oben aus den Körbchen raus und los ging es.
Bei einem großen Busen kein Problem.
lg
sundancer
Still-BH
Hi sundancer,
das problem mit den Preisen und Größen kenne ich... Hast du mal bei Bon Prix geschaut???? Da hat man manchmal Glück den einen oder andernen großen Still-BH für nen fairen Preis zu bekommen.
Viel Glück bei schauen.
Lg sylterzicke (25ssw mit Ü-Ei Fidibus :-X)
Still-BH
ich kauf meine BHs eigentlich nur noch bei Bon Prix, eben weil das der einzige Laden ist, der auch mal nette BHs in großen Cup Größen zu vernünftigen Preisen hat, allerdings bin ich bei den Still bhs noch nicht fündig geworden und werde jetzt auch noch abwarten, denn irgendwie hab ich das Gefühl dass alles noch mehr wächst =-O
lg
sundancer
Still-BH
Also am Anfagn des Milcheinschusses sieht man halt erstmal wie Dolly Buster aus. Nach einer Weile spielt sich das aber ein.
Ich habe normalerweise 75B, momentan eher 80B (häh, eigentlich müsste sich doch die Körbchengröße ändern..) in 80B habe ich auch Still-BHs, die dann - keine Ahnung- so ab 3.Monat? passen. Die trage ich im Moment auch, weil ich das einfach bequem finde.
Für den Anfang habe ich Still-BHs, die noch größer sind- vielleicht 85C?? keine Ahnung, ich kanns leider nicht mehr lesen..
Hm, ich glaube, das war jetzt nicht so wirklich hilfreich, hoffentlich haben die anderen was konstruktiveres geschrieben :-P
LG, Solveig
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen