Suchen Menü

Still-BH und Tee?

Guten Morgen :DRINK:

ich habe mich mal aus dem Mai/Juni-Forum eingeschlichen :-[

Habe da mal zwei Fragen.

Wie kaufe ich die passende Größe Still-BHs? Die jetzige Größe, die vor der Schwangerschaft oder warten bis die Milch eingeschossen ist?

Und was hat das mit dem Himbeertee auf sich? Wozu ist der gut? Muß ich den jetzt schon trinken? Gibt es den überall oder nur in Reformhäusern?

Ist schon alles so lange her, weiß das alles gar nicht mehr :-(

Mein Töchterchen ist schon 12 und mitten in der Pubertät =-O

Danke für eure Antworten :BRAVO:

LG Jenny mit Chiara :IN LOVE: 26+6

Bisherige Antworten

Still-BH und Tee?

Hallo Jenny,
also den Himbeertee erst ab der 36.SSW trinken und da dann am Besten deine Hebamme nach der Menge fragen, da jeder das irgendwie anders macht.
Den gibt es auch in jeder Apotheke nicht nur Reformhaus.
Und das mit den Still-BH's ist so ne Sache...ich hab mir jetzt welche gekauft die mir jetzt passen (also von der Unterbrustweite her und das Körbchen eine Nummer größer) aber meine Hebamme meinte man bräuchte dann 2 Nummer größer. Denke aber das liegt bei jedem anders, darum werde ich wohl nach der Geburt und dem Milcheinschuss mal kurz in die Stadt fahren und mir passende holen.
So hoffe ich konnte ein bischen helfen
LG
Jasmin

Still-BH und Tee?

Hallo Jenny,
mit dem Himbi Tee hast Du noch Zeit, hab den glaub ich ab der 36 o. 37 SSW getrunken und der soll den MM weicher machen. Kriegste in jeder Apotheke, ist auch nicht teuer.
Was die Still BH´s angeht, da kann ich nur sagen warte ab bis der Milcheinschuß da ist, hab ich auch gemacht, da ich das 1. Mal schwanger war und überhaupt keine Ahnung hatte welche Ausmaße die Brust annehmen kann ;-)
Wünsche Dir weiterhin für Deine SS alles Gute und irgendwann eine schöne und problemlose Geburt!
LG Manu mit Fara heute 3 Wochen alt :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen