Suchen Menü

Sternchen Nr. 2 ....

Hallo Ihr Lieben!

Wollte mich von Euch verabschieden!

Ich war heute morgen bei meiner Gyn und da war kein Herzchen mehr zu sehen. :,( :,( :,( Der Zerfall hat schon eingesetzt...

Muss am Donnertag zur Voruntersuchung ins Krankenhaus. Freitag dann wahrscheinlich OP!Falls Schmerzen oder Blutungen kommen, dann als Notfall.

Dabei hatte ich so eine wahnsinnige Angst, dass mir das wieder passiert! Aber ich hab es ja geahnt.

Jetzt sind die Sternchen wenigstens nicht mehr allein!

Wünsche Euch für Eure Kugelzeit aber aber alles alles Gute! Werde zwischendurch mal mal stille Mitleserin sein, um zu sehen, ob bei Euch alles in Ordnung ist!!

Ich drück Euch ganz dolle!

Eure Nicki mit Yannis (2,5 Jahre) und 2 Sternchen ganz fest im Herzen!! :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Sternchen Nr. 2 ....

Hallo Nicki,

furchtbar, schrecklich das man sowas schon einmal durchmachen musste, aber unvorstellbar grausam wenn man es ein weiteres Mal erleben muss :SORRY: :,(

Vieler Worte sind hier fehl am Platze, aber ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft und Stärke das Geschehene zu verarbeiten, ganz liebe und fürsorgliche, verständnisvolle Menschen die dich aufbauen, dir zuhören wenn du den Kontakt zu ihnen suchst und du Trost und stützende Arme brauchst!!!

Ich trauere mit um deine zwei Sternenkinder und hoffe, das du bald wieder positiv in die Zukunft schauen und wieder offen und empfänglich für einen neuen kleinen Menschen bist. Alles alles Liebe und lass dich drücken *in den Arm nehm*

Mitfühlende Grüße -Silva- (auch ein Sternchen, Mai'10)

Oh nein...

Oh nein Nicki, das tut mit so leid. :SORRY: :,(

Ich hoffe das du dich schnell erholst und sich dein Wunsch nach einem 2ten Kind noch erfüllen wird.

Nicole

Sternchen Nr. 2 ....

Hallo Nicki,

das tut mir unendlich leid für dich...und ich hoffe und drücke dir die Daumen für Donnerstag...und vorallem für die Zeit danach...das du nicht den Mut verlierst und vielleicht ganz bald wieder ss wirst...

Wünsch dir alles alles Gute!!!

LG Tinchen

Sternchen Nr. 2 ....

Oh nein Nicki, es tut mir so leid! Ich habe wirklich mit dir gefiebert das die wachstumsstoerung einen natuerlichen hintergrund hat. Sowas ist einfach nur schrecklich. Ich wuensche dir ganz viel Kraft fuer die naechsten tage, wochen und monate! Ich druecke dich ganz dolle (virtuell)

GLG Marie

Sternchen Nr. 2 ....

Oh je du Arme,
drücke dich ganz fest und wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
LG
Stefie

Sternchen Nr. 2 ....

Oh nein es tut mir so unendlich leid... :,(
fühl dich gedrückt :ROSE:
ich wünsche dir für deine zukunft alles gut und bald eine neue super SS :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
lg amely
9+2

Sternchen Nr. 2 ....

Lass dich mal drücken. Es tut mir soo leid für Euch. Ich hatte so gehofft dass alles gut ist bei dir. Ich wünsche dir alles, alles Gute für die Zukunft.
GLG
ALex

Sternchen Nr. 2 ....

Hallo Nicki,

das tut mir sehr sehr leid für dich, hab auch gerade ein paar tränen in den Augen... ich wünsch dir gaaanz viel kraft, zeit zum trauern und menschen die dich auffangen und für dich da sind! ich hab auch schon 2 sternchen, das letzte ist mitte oktober gegangen... ohne Zyklus zwischendurch bin ich (ungeplant) wieder schwanger geworden, bis jetzt sieht alles gut aus... ich drück dir ganz fest die daumen dass du wann auch immer du bereit bist eine "erfolgreiche" schwangerschaft erleben wirst...

wenn du rede magst kanst du auch gern per "pin" schreiben

LG

Sternchen Nr. 2 ....

Liebe Nicki,
wie Du sagst: Du hast es geahnt und es tut mir so sehr unendlich leid, dass Du in diesem Fall recht gehabt hast!!! Ich denke an Dich. Versuch daran zu glauben, dass etwas mit dem Kruemel nicht in Ordnung war und er somit nicht ueberlebensfaehig gewesen waere. Denk nicht, dass es an Dir liegt! Ich wuensche Dir fuer Donnerstag viel Kraft und dann Erholung und dass Du weiterkaempfst fuer Yannis Geschwisterchen!!!
Alles, alles Liebe,
Tinka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen