Suchen Menü

Stellt euch das mal vor:

Ich steh heut so, ganz harmlos beim McCafe´, bestell 2 Cappucchino, und 2 Muffins (also nicht für mich allein, mein Mann wollt mich holen, weil mein Auto zur Rückrufaktion musste) da kommt so eine Mitarbeiterin dieser Kette zu mir, und fragt ganz unvermittelt:

"Sie bekommen Zwillinge, oder?"

:HEADSHOT:

Ich meinte dann nur, nö, Drillinge 8-)

Ja sagt mal, sonst quatscht mich doch auch keiner auf meine Figur an.

Und soooo rießig ist mein Bauch nicht, er ist nicht klein, ok, wie halt ein Bauch in der 40SSW so aus sieht...

Frech, oder?

LG

Schölli

Bisherige Antworten

Stellt euch das mal vor:

Bitte nicht falsch verstehen liebe Zwillingsmamas!!!!! :-* :ROSE:

Stellt euch das mal vor:

Nein, das verstehen wir schon nicht falsch. Ich bekomme Zwillinge und bekomme seit dem 6. Monat zu hören: "Na sie haben aber auch nicht mehr lange!" "Was für eine Kugel!" und so weiter und so fort. Das ist auch nicht schön.

Ich bin bei uns im Ort die Attraktion schlechthin und mag schon gar nicht mehr aus dem Haus gehen. Aber nicht mehr lange, dann haben wirs geschafft!

LG, Lieschen 37+3

Stellt euch das mal vor:

Gott sei Dank!

Ja, obwohl ich keine Zwillis bekomm, bin ich hier im Kaff die einzige Schwangere, und somit auch die Attratkion... Einkaufen grenzt eher an Fleischbeschau, geh auch nur noch wenig raus, am liebsten mit meinen Mann, dann komm ich mir nicht ganz so komisch vor... Aber du hast recht, soooo lang kanns ja nicht mehr sein. Ich warte jeden Tag drauf das sie auszieht um die welt zu entdecken:-)

Schölli 39+3

Leute gibts, die gibts gar nicht... :-)

Stellt euch das mal vor:

Hihi..
Mich fragt man das auch.. Und das ist witzig, weil mich genauso oft Leute fragen, wanns denn soweit wäre und wenn ich dann sage "Endspurt- März ist Schluss." dann sind sie ganz verwundert und hätten mir noch 3 Monate gegeben.. Aber das ist eher so, wenn ich meine Winterjacke anhab ;)
LG Schäfchen

Stellt euch das mal vor:

Hallo,

ja manchmal muss man sich Sachen anhören, da denkt man echt was soll das!

Ich durfte mir gestern von unserer älteren Nachbarin anhören: ach bei mir ging das immer schneller! (Na klar, damals waren die Schwangerschaften keine 40 Wochen lang, oder wie? ) %)

Ich drück dir die Daumen, das du bald deine "Drillinge" bekommst. Danach fragen die Leute wahrscheinlich ob du schon wieder SS bist. Weil man einen Tag nach der Entbindung nicht aussieht wie Heidi Klum.

Ganz liebe Grüße,

Franka, ET-1

Frechheit! Aber ich kenn das, meine Oma...

... erzählte überall herum, dass mein ET im Februar ist. :-X Als ich sie fragte warum sie das erzählt (ET ist am 11.April!!!) meinte sie nur: "JA so dick wie du schon bist!" Äääääähm, ja... Danke Omi... Sei froh dass du alt und meine Omi bist :-D

Lotte

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen