Stelle auch schon das Daumenkörbchen für morgen auf ;)
Habe morgen 16 Uhr auch meine 1.Untersuchung und ich bin tierisch aufgeregt ;-) habe gestern meinen letzten CB gemacht und sagte sofort schwanger und das nachmittags :-D Bin scheinbar wirklich noch schwanger 8-) Bitte drückt mir die Daumen :KISSING:
Daumen sind gedrückt :-)
Ich kann es auch noch nicht fassen, obwohl ich schon ein Bildchen habe...
LG
Nini 5+0 (und noch so lang bis zum nächsten FA am 31.5.)
*einschleich*
Hallo Babydoll,
habe schon vor einigen Tagen hier von Dir gelesen und freue mich sehr, dass Du ENDLICH hier ins Forum einziehen durftest.
Ich drücke ganz fest die Daumen für morgen und für eine gesunde und glückliche Schwangerschaft :KISSING:
Liebe Grüße und sei fest gedrückt von
puenktchen
33+0 heute
Daumen sind ganz feste gedrückt!!! glg
Bei den ganzen CB´s...
...scheinst Du ja echt zu viel Geld zu haben! :-D :-D :-D
Ich drück Dir fest die Daumen, meine Liebe!!!! Es wird alles gut! ;-)
Steffi
Bei den ganzen CB´s...
Meine Daumen kriegst du um 16 Uhr, hätte im Austausch gern deine um 12. :-)
dann werde ich ganz dolle Daumen quetschen um 12 für dich ;)
Machen wir eine 3er-Runde auf? Ich hab um 11 Termin ;-)
Daumen werden super dolle gedrückt !! LgMeli
Drücke auch ganz fest die Daumen!!!! LG
Und hier auch Daumen drücke ;-) LG--->
Ich brauch sie zwar grad selbst - aber morgen um 16h drücken sie nur für dich :-)
*einschleich und gaaaanz fest die Daumen drücke, werde um 16 Uhr an dich denken *knuff
Da schließ' ich mich doch sofort an!!!
Huhu,
ich denke an Dich meine Daumen hast du, ich bin 15 Uhr dran.
LG Dana :IN LOVE:
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen