Stell mich dann jetzt auch mal vor
Ich heiß Marieke, bin 30 Jahre alt.
2006 hatte ich ein FG in der 10.SSW. 2007 kam dann unser Sohn Hannes zur Welt. 2009 hatte ich eine Totgeburt in der 23.SSW und jetzt hoff ich einfach, dass alles gut wird und hannes ein Geschwisterchen bekommt. Ich war vergangenen Mittwoch bei meiner FÄ und da war eine 1,5cm große Fruchthöhle zu sehen. Fruchtanlage konnte man erahnen. Jetzt muss ich am Donnerstag nochmal hin und hoffe, dass wir dann ein Herz schlagen sehen. aufgrund meiner Vorgeschichte wird wohl die ganze SS angstbehaftet sein, aber ich versuch optimistisch zu sein. Meinen ET weiß ich noch nicht. Mein Zyklus war sehr unregelmäßig und meine FÄ will den Termin nach US bestimmen, wenn man mehr sieht. Wahrscheinlich wirds so Anfang April sein.
Ich hoffe, ich kugel mit euch bis zum Ende!
Lg Marieke
Ich drück dir alle Daumen, die ich zur Verfügung habe!!!!:THUMBS UP:
Herzlich willkommen !!!!!
Ich hoffe mit Dir, dass diesmal alles gut geht !!!
Ich hatte auch schon 2 Fgen und eine stille Geburt in der 25. SSW !
Es ist schon schlimm, was man manchmal im Leben durchmachen muss, nicht wahr ??? :,(
Ich hab auch Anfang April Termin, aber noch viel, viel Angst, dass noch was schief geht !
Ich wünsche uns das Allerbeste und Dir eine schöne Zeit hier mit uns !!!
Herzliche Grüße,
Sonja
Liebe Mareike..
LG Schäfchen mit Laurin an der Hand (12/07) und Krümelchen 6+0
erstmal Herzlich Willkommen und vor allem Herzlichen Glückwunsch!
Deine Angst ist denke ich ganz normal, aber wir hier haben alle die ein- oder andere Angst :-) Deshalb isses ja auch schön so dass man sich dann untereinander austauschen kann.
Ich wünsche Dir gaaanz viel Spass hier und vor allem eine tolle SS!
Lg Manu 9+3
bin auch neu hier, ET so um den 12.4. rum, weiss es aber noch nicht, da ich noch nicht beim Arzt war, bin erst gestern aus England wieder heim.
Ich wünsche Dir, dass dieses Mal alles gut geht, kenne um mich einige Frauen, die Dein Schicksal teilen, die aber gesunde Nachfolgekinder bekommen haben.
Meine Schwägerin kugelt auch wieder, sie hat eine Tochter 2009 2 Tage vorm ET verloren, bis jetzt läuft bei ihr alles ok, sie ist in der 20.SSW und hat nicht abgenommen, sie hat extremes Übergewicht, man riet ihr, abzunehmen, doch das tat sie nicht.
Das. heisst sie startet unter gleichen Bedingungen in diese SS.
Es wird jetzt ein Junge, ich hoffe, es geht alles gut, dann hätte sie wie ich 2 Jungs u. eine Tochter lebend.
Ich drücke Dir die Daumen, Du hast es verdient, LG, Anita
die auch 30 Jahre alt ist :IN LOVE: :ROSE: :THUMBS UP:
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen